Sir Brize
Experte
- Desktop System
- Gaming Main
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG x570 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Custom Watercooling: Mora420 + 2x360 (CPU EK Monoblock Taichi Ultimate + GPU Heatkiller V)
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32GB DDR4-3800 CL16
- Grafikprozessor
- 4090 Founders Edition @ HK IV
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 1200W
- Keyboard
- Logitech G815 linear
- Mouse
- Logitech G-Pro
- Betriebssystem
- W10
Danke, bin auch sehr zufrieden Habe die XSPC TX360 verbaut, für mich reichen die beiden allerdings um meine Wunschtemps zu halten. Finde sie auch schön schlicht.
Ich muss aber wohl nochmal ran, denn ich habe Probleme beim "wasserlassen" . Kriege leider aus meinem Ablasshahn nur den AGB Inhalt raus, die GPU + CPU + Radiatoren wollen sich nicht entleeren, auch nicht wenn ich kippe. Wenn ich von oben in den AGB reinblase mit offenem Hahn, geht die Luft natürlich direkt aus dem Ablasshahn und ich kann keinen Druck aufbauen. Ich werde wohl die Verbindung zwischen Pumpe/AGB (out) zum GPU Teil noch mit einem weiteren Hahn versehen. Wenn ich da dann ablasse und danach reinblase, sollte ich das meiste Wasser rauskriegen. Oder habt ihr andere Tipps?
Ich muss aber wohl nochmal ran, denn ich habe Probleme beim "wasserlassen" . Kriege leider aus meinem Ablasshahn nur den AGB Inhalt raus, die GPU + CPU + Radiatoren wollen sich nicht entleeren, auch nicht wenn ich kippe. Wenn ich von oben in den AGB reinblase mit offenem Hahn, geht die Luft natürlich direkt aus dem Ablasshahn und ich kann keinen Druck aufbauen. Ich werde wohl die Verbindung zwischen Pumpe/AGB (out) zum GPU Teil noch mit einem weiteren Hahn versehen. Wenn ich da dann ablasse und danach reinblase, sollte ich das meiste Wasser rauskriegen. Oder habt ihr andere Tipps?