[Kaufberatung] i7 9900K, MSI 1080 Ti Trio im Fractal R6 Wasserkühlen

Danke, bin auch sehr zufrieden :) Habe die XSPC TX360 verbaut, für mich reichen die beiden allerdings um meine Wunschtemps zu halten. Finde sie auch schön schlicht.

Ich muss aber wohl nochmal ran, denn ich habe Probleme beim "wasserlassen" :d . Kriege leider aus meinem Ablasshahn nur den AGB Inhalt raus, die GPU + CPU + Radiatoren wollen sich nicht entleeren, auch nicht wenn ich kippe. Wenn ich von oben in den AGB reinblase mit offenem Hahn, geht die Luft natürlich direkt aus dem Ablasshahn und ich kann keinen Druck aufbauen. Ich werde wohl die Verbindung zwischen Pumpe/AGB (out) zum GPU Teil noch mit einem weiteren Hahn versehen. Wenn ich da dann ablasse und danach reinblase, sollte ich das meiste Wasser rauskriegen. Oder habt ihr andere Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh