Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So. Hier mal die Antwort von Enermax. Ich denke mal wenn die 5870 mit 2x6 Pin daher kommt sollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Besteht eigentlich die Gefahr einer Beschädigung wenn man ein NT mit zu weniger Saft verwendet?
Gehört jetzt hier aber auch nicht direkt zum Thema, hmm? :-D
Das warten auf die 5870 macht mich noch mal Wahnsinnig. Daran haperts gerade nur. Sonst wäre alles in Butter. :-(
ich finde das schon interessant ,wenn man sich ein NT kaufen muss ,sollte man ungefähr wissen wo der verbrauch sich ca einordnet
Asus schrieb:Xonar DX beta driver for WIN7
Note:
The version currently does not support Win7 RTM version. Win7 driver for RTM will be provided in the near future.
Das Argument zieht hier leider nicht, da die AMD Liste die Hersteller auflistet.oh je, die netzteilempfehlung ist ja echt mal ein witz... schon krass wie die hersteller hier übertreiben, damit auch billige 20€ netzteile noch irgendwie laufen...
Das Argument zieht hier leider nicht, da die AMD Liste die Hersteller auflistet.
Laut der taugt ein 525er Enermax nur für ne 4870 aber nicht für eine 5er Karte ...
Als Minimum scheinen sie 750W zu haben, mit der Leistung sind einige NTs für die 5er Reihe freigegeben. Verstehe wer will ...
Nur mal aus reiner Neugierde. Wie ist das ASUS P6T Deluxe V2 im Vergleich zu dem von mir gewählten Gigabyte GA-EX58-UD5 zu sehen? So langsam gebe ich nämlich die Hoffnung auf noch mal eines zu bekommen.