Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logisch. Mir reicht halt FHD und vom Stromverbrauch her sowieso. Der Aufwand und der Leistungshunger steht da in keinem Verhältnis zu den Ergebnissen, die man dann erzielt. Mal davon abgesehen bin ich eher Gelegenheitsspieler und kein Hardcore-Zocker. Mir ist die CPU Leistung wichtiger, denn die brauche ich bei anderen Dingen, die ich am Rechner mache, viel mehres halt schon ein gewaltiger unterschied ob man auf 1080p@32zoll 60hz und IPS oder auf nem 3440x1440 175hz OLED mit Gsync zockt. ^^
war auch keine Kritik am ende weist du aber wie viel leistung du brauchst und kannst das kommunizieren. darum gehts ja. in der regel hört es bei den meisten nach der frage "limitiert meine cpu?" der text auf und es kommen keinerlei infos nach die wichtig wärenLogisch. Mir reicht halt FHD und vom Stromverbrauch her sowieso. Der Aufwand und der Leistungshunger steht da in keinem Verhältnis zu den Ergebnissen, die man dann erzielt. Mal davon abgesehen bin ich eher Gelegenheitsspieler und kein Hardcore-Zocker. Mir ist die CPU Leistung wichtiger, denn die brauche ich bei anderen Dingen, die ich am Rechner mache, viel mehr
Hab ich auch nicht so verstanden. Wenn ich Etwas wissen will, muss ich halt schon genauere Angaben machen, damit einem geholfen werden kann. Ich weiß, dass das manchmal schwierig sein kann, vor Allem dann, wenn man ein wenig unbedarft in der Materie drin ist. Aber es ist notwendig, sonst bekommt man halt auch nicht die entsprechenden Infos/Tippswar auch keine Kritik am ende weist du aber wie viel leistung du brauchst und kannst das kommunizieren. darum gehts ja. in der regel hört es bei den meisten nach der frage "limitiert meine cpu?" der text auf und es kommen keinerlei infos nach die wichtig wären
solange er technisch nicht dahintersteigt bringt es nichts.Bei www.tomshardware.com gibts nen test zu cp2077 mit der selben cpu.Wenn er Ultra settings bei 1440 benutzt hat mit seiner 4080 ist das ~30% besser als eine 3090.Könnte man hier nicht bereits im GPU Limit sein wenn man sich seine werte anschaut? -> CP2077: 115fps, 96% gpu, 67% cpu.
das allerlustigste ist das er dabei counterstrike auf seinem screen präsentiertminute 5:30 erwähnt er dass man ab 1440p und höher sowieso im GPU limit ist
Ist mir noch nie aufgefallen oder ich bin nicht empfindlich drauf.weil du dann ständig das gummibandgefühl hast.
Ist mir noch nie aufgefallen oder ich bin nicht empfindlich drauf.
Dann bist du vielleicht Hochleistungsgamer?
Das Thema wird hier mehrmals täglich irgendwo diskutiertOh Man da hab ich was losgetreten