iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5. KEINE Fotos die weder euer eigenes System zeigen, noch von euch selbst fotografiert worden, werden hier zur Schau gestellt. Einerseits ist dies nicht Sinn des Thread zum anderen möchten wir Problemen mit Urheberrechten/-schutz aus dem Weg gehen. Danke für die Einhaltung.

Für mich liest sich das so:

Man darf keine Fotos von seinem System Zeigen, auch wenn man das Foto selber gemacht hat.

Damit müsste man 95% aller Bilder hier löschen.

Dass das Unsinn ist, weis ich selber, aber ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der diese Regel missversteht.
Könnte man ja mal ändern?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses ganze weder-noch-Formulierung ist etwas verwirrend.
Das Komma auch noch falsch gesetzt :rolleyes:

Wenn man es positiv formulieren will dann so:
5. Nur Fotos, die euer eigenes System zeigen und von euch selbst fotografiert worden, werden hier zur Schau gestellt.

oder negativ

5. KEINE Fotos, die nicht euer eigenes System zeigen und nicht von euch selbst fotografiert worden, werden hier zur Schau gestellt.

 
Ich denke mal, jeder sollte es jetzt verstanden haben wie es zu laufen hat.

Nun wieder BTT

antec00100pj.jpg


antec003476b.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mich einfach mal den Mushkin anschließen.

antec0073c9f.jpg


@dAv3.b

Nimm mal das Bild aus deinem Quote ;)

Gruß
 
Ich finde das System einfach nur klasse, und die Bilder könnten wirklich (fast) alle in den Best-Of ... aber das würde wohl den Rahmen sprengen. :fresse:

Aber macht weiter so. :bigok:
 
Dieses ganze weder-noch-Formulierung ist etwas verwirrend.
Das Komma auch noch falsch gesetzt

Mein Gott, muss ich mich jetzt hier für jedes falsch gesetzte Komma rechtfertigen? Die Hauptsache ist, dass es verstanden wird und das sollte es auch jeder, der von sich behauptet der deutschen Sprache mächtig zu sein :btt:
 
mal wieder super Bilder hier von allen. :)
Habe zzt. kein neuen Ram Bilder.

mal eine kleine Spielerei von mir:

img_0577vee.jpg


Grüß
 
Sonny C. die Staubfusseln könnteste aber noch weg machen :d
 
Das Bild war eh schon total verhunzt durch die Belichtung und Fingerabdrücke, da waren mir die Fusseln dann auch schnuppe :xmas:
 
Hallo
Habe mein Gehäuse auch mal ein bisschen aufgeräumt...
Ich weiß die Bildqualität ist ned so berauschend aber egal





Keine Angst der Boxedlüfter kommt bald runter und ein Xigmatek red Scorpion drauf^^
 
@ Tobi,

ist doch top. :)
Das zweite bild ist nur etwas verwackelt.

Aber sosnt, schön afgeräumt und clean. ;)

Grüß
 
wie schafft ihr das alle, das die Kabel nicht überall rausgucken -.- Mein PC sieht von Innen aus wie nen riesen Salat -.-
Scheiß Gehäuse... Thermaltake Mambo
 
atari,der kühler siehrt ja echt hamma geil aus ey,sieht noch bessa aus als der stock kühler
 
Da war ein wenig viel Licht aber man erkennt etwas.

bequit4jjj.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh