iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder hier...

@Hoods
Könntest du vielleicht mal Bilder im Dunkeln machen?
Die Orangen Lüfter sind ja beleuchtete Xigmatek oder?
 
@Tremeloes

Sehr schicke Entkoppler, hab ich auch in meinem LianLi im Einsatz.

Antec012.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes

Sehr schicke Entkoppler, hab ich auch in meinem LianLi im Einsatz.

Gruß

Danke. bin aber mittlerweile zu den Spätzle übergegangen. die Nanoxia sind zwar klasse, stechen bei einem überwiegend schwarzen Sys aber doch zu sehr raus...
um so mehr Bilder ich von deinem Sys sehe, desto mehr denke ich Dualbrain sollte da mal ein näheres Auge drauf werfen. auch wenn der böse Sleeve verbaut ist... :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Tremeloes, das mit dem schwarzen System ist natürlich richtig ;).

MDPC wird nichts, ist bereits abgelehnt. Meine Vorstellungen stimmen nicht mit denen von Dualbrain überein. Hab ne Vorstellung von dem System und das bleibt auch so . Ist aber für mich kein Problem, dafür wurde das System ja nicht gebaut ;)

CPU2.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile
hmm, finde es jedenfalls klassisch schön. ein sw Luft System hätte da finde ich auch noch gepasst...


warum habe ich denn immer noch so viel Kram hier???? habe doch eben erst einen Haufen Zeug verkauft..... ich glaube, das Zeug läuft mir langsam nach. :d



 
Schöner haufen Lüfter, so sieht es bei mir auch oft aus.

Naja, muss Dualbrain wissen, waren halt von ihm Forderungen die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Eher Geschmacksfragen halt. Aber wie gesagt, für mich ist es kein Problem, hab hier genug zu tun :bigok:

Antec011.jpg


PS: Es gibt genug geile Systeme da draußen, daher passt es schon.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank ihr beiden.

@Sonny

Sehr schönes Bild, echt fein.

Antec%20004.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal ganz frech fragen was du als Hintergrund benutzt? Falls Pappe oder Papier: Wo bekommt man Papier oder Pappe mit so großer Fläche her? Und abgeblendetes Licht nutzt du nicht oder? Leuchtest einfach direkt drauf?

Deine letzten Bilder sind wirklich der Hammer. Nicht nur die Qualität sondern auch die Motive, Positionen und die Art wie du fotografierst!

@pajaa:
Hast übrigens im Links aus dem Part 13 zu diesem hier ein "//http" zu viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx devic,

zu deiner Frage, hast PN. Und freut mich, das die Bilder so gut gefallen/ankommen. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

Antec010.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
thx devic,

zu deiner Frage, hast PN. Und freut mich, das die Bilder so gut gefallen/ankommen. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

Gruß

Viel zu bescheiden der Kerl :bigok:

Beleuchtet ? Dunkel ? Da !

Festplattendingsbums:








:wall::wall:

Ich kann se nimmer sehen die Dinger.
Keine Ahnung was ich einbauen soll !? Noiseblocker ?!
Aber die 92 mm gibts nicht in dem 120 mm "Style"......
Und farblich passt dann mal gar nix mehr zusammen, aber wir sind ja nicht auf ner Modenschau.
 
Nice Hoods, die Xigmatek sind echt schick, wenn de andere Lüfter willst, schau dir mal die Fractal oder Xencore an, find ich recht ansprechend.

und Joker auch nen feines Bildchen

Antec014.jpg


Gruß
 
Nice Hoods, die Xigmatek sind echt schick, wenn de andere Lüfter willst, schau dir mal die Fractal oder Xencore an, find ich recht ansprechend.

und Joker auch nen feines Bildchen

Gruß

Nääää :(
Ich kann se nimmer sehen ....:heul:

Hmm ?! Mal schauen vielleicht werdens die Fractal

 
Danke sehr :)

Ich schieb mal noch eins nach :




Es kennt nicht zufällig die Anlaufspannung der Fractals ?
Mein Regelbares NT ist im moment nicht einsatzbereit sonst würde ich es ja selber messen :fresse:
 
Knallt euch doch einfach ganz schwarze Lüfter rein. Scythe's oder Loonies. Sind zwar "langweilig" aber damit kann man nichts falsch machen ;)
 
@fhantastic
schöne Lüfter. Wie machen sich die Teile so?

 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Tests, sind sie wohl sehr leise, laufen aber erst mit recht hoher Spannung an.

DSC01795.jpg


Gruß
 
also für mein subjektives empfinden sind die Teile bei etwa 800-900rpm sehr angenehm keine Geräusche bis auf das Luftgeräusch ;)

kann man eigentlich empfehlen nur nicht um damit feste spannungen wie 5V oder 7V zu fahren dann laufen die Lüfter gar nicht erst an.
 
@ Losmile

Wirklich schick Sys:) Nur stört mich die silberne Mainboard Blende ein wenig; willst die nicht lackieren?
 
Wofür? Das bringt doch gerade den Kontrast. Das System soll ja gerade aus den kontrasten leben. war auch nen Kritikpunkt von Dualbrain, aber ich finde diese Blende gerade dort in silber so passend. Ist halt ne Geschmacksfrage, alle lackieren ihre Blenden in schwarz, ich lass sie Silber, weil sie Kontraste zu dem schwarz bilden. Aber jetzt wieder BTT.

DSC01808.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh