iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad mal was geholt, heute Abend gibts Ergebnisse!

b5dmh1h86ew3yc8tz.jpg

b5dmiem40oc3m1fav.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boardi05.

Was hast du denn für ein Case?? Sieht aus wie ein Thermaltake Kandalf oder Armor ... und ein BeQuiet - NT :).
@MaMafia.

Coole Lüfter, seh ich jetzt das erste mal, gefallen mir sehr. Waren die Kabel schon gesleevt?

lg!

@Boardi05.

Was hast du denn für ein Case?? Sieht aus wie ein Thermaltake Kandalf oder Armor ... und ein BeQuiet - NT :).

für solche fragen hab ich sysprofile, einfach die Signatur anklicken, es ist ein Thermaltake Armor Case

pcbilder32cyq3.jpg

für solche fragen hab ich sysprofile, einfach die Signatur anklicken, es ist ein Thermaltake Armor Case

Okay :). Ich hab ein Kandalf, find ich toll diese Cases, tolle Verarbeitung meiner Meinung nach.

comp_p1040651drjt.jpg

Hi. Nochmal mit Scythe Ninja 2. Leider gehts Gehäuse nicht mehr zu, also die Seitenwand. Egal, werd bald umbaun in mein altes Zegamax:d

pc5xpq.jpg

MfG Jan

@Tmc, das ist ein Thermaltake Armor???
Haste das selbst schwarz lackiert oder lackieren lassen, sieht HAMMER aus!

würd mich auch interessieren, hast du mehr bilder?

Ist Pulverbeschichtet und paar Kabeldurchführungen eingearbeitet. Ich schau mal das ich die Tage paar mehr Bilder mache.

Anti OT:
p1050578rm8v.jpg

hehe, wo wir schon beim Thema 3dfx sind, passend zum Serienstart am Montag: 3dfx Lukü powered by Skynet :fresse: :

hehe, wo wir schon beim Thema 3dfx sind, passend zum Serienstart am Montag: 3dfx Lukü powered by Skynet :fresse: :

Die Serie fängt in Deutschland am Montag erstmal an?! :fresse: - ich kann sie aber jedem nur empfehlen, klasse Serie^^

Das ist ein Boxed von einem Singlecore Pentium 4, der von meinem Quad ist höchstens halb so hoch :stupid:
boxed_03.jpg

Das das Bild so mies aus schaut liegt am Programm mit dem ich es verkleinert hab, das ist echter mist.

hmm...
sieht man auch...
habe mich schon gewundert, seit wann der kühler so kanten in den rillen hat...
aber an sich okay

Moo Rhy schrieb:
Jo, passt schon.
Aber guck mal in Post #787 und vergleich dann mal mit #817 ;-)

Ohh.... :d!

@Tmc, wirklich sehr schön, würd mich auch auf mehr Fotos freuen!
@Mr.Miyagi. Dein MCP ... 1A!
@Boardi05. Schöne Soundkarte!!!

Ein paar Spielerein mit Photoshop *gg*:

comp_p1040733e52e.jpg

gruß!

Sieht echt gut aus, wozu sind eigentlich die ganzen kleinen Löcher in der Platine, das sind ja nicht mal Lötaugen oder?

zusammen eingebaut sieht das ziemlich hässlich und wild zusammengewürfelt aus :fresse: aber morgen wird der 2. auch lackiert, dann siehts deutlich besser aus :coolblue:

img_41674ejo.jpg

ich find den weißen aber schöner :)

Mfg

Sieht toll aus chuky, gut lackiert, wobei der in schwarz sicher noch besser kommen würde.

Ich wusste gar nicht dass man ein, wenn auch grausiges, Bokeh mit einer Kompakten zusammenbringt:

comp_p1040721dvee.jpg

@Graka
die löcher im pcb sind durchkontaktierungen, man muss bei einer multilayer leiterplatte irgendwie auf die leiterbahnen in der mitte oder auf der anderen seite des pcb kommen.

Schicker Lüfter!

Non-DLSR-Foto

Hatte heute kein Bock mehr auf Lernen, da hat mich der Basteldrang gepackt :d ...

Hab mal so gut es ging Kabel geordnet ...

... und meine HDD entkoppelt (ist zwar jetzt 5° wärmer - ca 26° - aber dafür unhörbar; vorher war die HDD hinter dem vorderen 120er Gehäuselüfter und das Gehäuse hat dadurch leicht vibriert)

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh