iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnapsschuss von meinem Neuen Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-P + Coolermaster Z600 :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@ roxXX
sieht gut aus
Kannst du auch mal eins ohne Blitz machen?

Jetzt nimmer Morgen werd ich sowiso paar gscheite Pic´s vom ganzen sys machen!
Ist jetzt schon zu dunkel und habe scheiß licht in meinem Arbeitszimmer! :heul:

Mal was Altes:

yateloonqjvy.jpg

chrissi1106 schrieb:
@Graka:
Das isn Zalman CNPS 9700(NT) ohne Lüfter, die Figur wird er extra dazugestellt haben.

Danke, schaut aber cool aus *gg*.

@feinripp #915. Der Kühler sieht ja mal geil aus, echt geil, vl hast noch ein paar Bilder von dem!

gruß!

Mir persönlich wär das zu bunt ;)

So kommts eher hin, mit Seitenteil :)
Ohne is wirklich etwas bunt :d

5bxv9djz.jpg

Das sieht schon besser aus :d

Aufgeräumt.

das kabel gefällt mir so ganz gut, und die soundkarte möchte ich nicht unter der graka, sonst dreht die zu viel auf

Ich weis nicht ob das hier reingehört aber ist ein bild von der drehzahlen meiner Kühler... Nachdem ich aus DiRT raus bin, schau ich mir den HWMonitor an...
Ich guck auf die Lüfterdrehzahl und denk nur :stupid:
komisch...675000rpmiwqt.jpg

Und wenn jemand sagt es ist bearbeitet...ja ich habs ausgeschnitten^^
(der strich is ausversehen dahingekommen :grrr: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh