iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ab gestern bei HoH für 29€ gelistet. Hab sie gleich mal bestellt ;)

 
So ganz taufrisch sieht die Karte nicht aus. Die hat vll jemand binnen 14 Tagen zurückgegeben.

@ataridelta9
Leider falsch, siehe Post 1042
Vertreter wären da z.B das Asus P4T533-C oder das Abit TH7II. Das P4B von Asus war sogar ein 478 Board mit SD-Ram



aso.. ja mag sein das es da auch noch was mit SD-RAM gab.

Mein Fehler!


fllly5eu.jpg
 
Seitenwand mit Lüfter und Lochblech+Filtereinlage schätze ich :d
 
Und ich find diesen Kühler einfach nur Wahnsinn:

comp_p1040884e4e6.jpg


gruß!
 
Der Kama Angle hat echt was.

Ansonsten wieder sehr nette Pics dabei.

NB Kühler vom M3N78-EM

dsc02272q70t.jpg


@larsch

Welches Makro ist es geworden? Hab ja auch ne Alpha 200 und hol mir wahrscheinlich das 90er 1:1 Makro von Tamron

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, das gebe ich aber auch gerne an dich zurück.

Hier mal ne kleine spielerei mit dem Schärfepunkt:

dsc02271iajf.jpg


dsc02267j87r.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Losmile dein case auf grauen bis schwarzen untergrund und in min. 1680x1050 auflösung und ich hab neues hintergrund:fresse:
deine bilder haben mich dazu bewegt meinem Mugen gegen den Nirvana zu tauschen (nur der lüfter ist kacke, kommt bestimmt noch was anderes rein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh