iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso...

img_4230wpqx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mich doch direkt an, wenn du mich so vermisst. :hmm:
Ich bin immer hier irgendwo. ;)

ich wollte ja eigentlich nur, dass meine fragen beantwortet werden.
stattdessen bekommt man(n) diese suboptimale antworten.

vllt. lässt du die community ja einfach teilhaben daran, ob und wie du deine hdd-boxen auf dem gehäuseboden befestigst.

ich müsste mod sein...ne ne ne


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Ich finde das bild für eine Handy Cam wirklich sau gut,und die Bilder sehen doch geil aus :d
 
Ich finde das bild für eine Handy Cam wirklich sau gut,und die Bilder sehen doch geil aus :d


Danke :)

Aber ich finde das Niveau der Bilder ist hier teilweise sehr hoch. Da traut man sich fast gar nicht mehr ein Bild zu posten :d

Im Sommer kaufe ich mir auch ne schöne Cam und lege los :fresse:
 
Danke :)

Aber ich finde das Niveau der Bilder ist hier teilweise sehr hoch. Da traut man sich fast gar nicht mehr ein Bild zu posten :d

Im Sommer kaufe ich mir auch ne schöne Cam und lege los :fresse:

Das sind nur die Leute ausm DSLR forum... die ihr können hier zur schau stellen oder den Foto-Kram eh professionell machen (beruflich z.b.)
 
:p .... ach mir fällt gerade ein: Braucht vieleicht jemand einen TT Big Typ? Sollte einer der erstens ein die es je gab. Preis wäre sehr sehr gut ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
beschwert euch nicht über die teils wunderschönen bilder! ist was schönes fürs auge, aber eure sind doch auch gut (zB @ rookz)

meine sind auch nicht immer das gelbe vom ei, aber wenn ich damit zufrieden bin poste ich sie ;)
so wie dieses hier zum beispiel :wink:

img_4229bkdo.jpg


€dit: @ fire_eye: dein NT sieht irgendwie verdammt geil aus mit dem roten lüfter :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
beschwert euch nicht über die teils wunderschönen bilder!

€dit: @ fire_eye: dein NT sieht irgendwie verdammt geil aus mit dem roten lüfter :asthanos:

Wenigstens das tut es :fresse:

Als ich den Lüfter gewechselt hatte, habe ich es für 5min Passiv betrieben weil ich irgendwas prüfen wollte,weiß nicht mehr genau was. Aufjedenfall dachte ich mir so:"Wäre ja mal interessant wie warm das NT jetzt so ohne Lüfter ist". Gesagt getan... Also hielt ich meine Hand (oh das ist so dumm im nachhinein) leicht in bzw. über das offene NT. ZACK bin ich mitsamt Stuhl nach hinten umgeflogen weil ich eine gewischt bekommen habe aber richtig. Aua sag ich dir :fresse:





:wink:
 
was für ein zufall r3z0r=)
dein pic kamm 1 min später,sehr schön
 
Wird demjnächst ersetzt durch einen Noctua 120er ...
Jetzt immo noch Arcting Freezer Pro 7
 

Anhänge

  • IMG_2896.jpg
    IMG_2896.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 76
Mal was älteres

unbenannt-1eij5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh