iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Xigmatek lüfter ist ein traum :) Freue mich schon wenn meine 4 Morgen eintreffen

alibi
Bild ist was älter als nur 1 RAM-Riegel von 2en einwandfrei funktioniert hat ^^
cimg4025m7np.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke für das Lob, auch an die Anderen :)

s-line_beta34v3u.jpg


Wird alles passiv gekühlt oder kommt da noch lüfter dran ?

Die Komponenten direkt passiv. Lüfter befindet sich einer in der Front und einer im Netzteil. Die CPU Temps sind zZ allerdings jenseits von gut und böse. Als ich den Aufbau probeweise mal so hatte sahen die besser aus. Werde jez schauen müssen, dass ich die CPU per RMClock o.ä. untervolte, oder eine 45nm reinsetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird alles passiv gekühlt oder kommt da noch lüfter dran ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob, auch an die Anderen :)

s-line_beta3v3u.jpg




Die Komponenten direkt passiv. Lüfter befindet sich einer in der Front und einer im Netzteil. Die CPU Temps sind zZ allerdings jenseits von gut und böse. Als ich den Aufbau probeweise mal so hatte sahen die besser aus. Werde jez schauen müssen, dass ich die CPU per RMClock o.ä. untervolte, oder eine 45nm reinsetze.

Tja eigentlich wäre es bei weitem sinnvoller gewesen einen hecklüfter zu nutzen als einen Frontlüfter. Ich selbst hab auch ein Lian Li PC8 , E6600(1.28v 3Ghz , 8800GT 710/1100 , 2HDDs ). Bei mir funktioniert das wunderbar mit recht guten Temperaturen bei einem Slipstream 1200 @ 5v und einen Seasonic S12 430 als Entlüftung. Bei dir wird eben nur vom Netzteil entlüftet und das ist halt sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja eigentlich wäre es bei weitem sinnvoller gewesen einen hecklüfter zu nutzen als einen Frontlüfter. Ich selbst hab auch ein Lian Li PC8 , E6600(1.28v 3Ghz , 8800GT 710/1100 , 2HDDs ). Bei mir funktioniert das wunderbar mit recht guten Temperaturen bei einem Slipstream 1200 @ 5v und einen Seasonic S12 430 als Entlüftung. Bei dir wird eben nur vom Netzteil entlüftet und das ist halt sehr wenig.

Ist mir auch klar - aber das optische Konzept stand für das System so fest, dass ich keinen Lüfter im Heck haben möchte. Notfalls kann ich in den Deckel noch einen 80er setzen.
 
Nettes System Sonny ;) Respekt sieht echt gelungen aus, auch mit der Lian Li Aluplate :wink:
 
hab ich Xigmatek gehört?! :d
und ist auch ne Menge Lukü drauf, es sei denn ihr habt trotzdem was dagegen :)

img_3309newwmga6w.jpg
 
CIMG0714.JPG


Fertig mit Kühlung umbauen.
 
@sonnyC. Ist das die Blende von Tommy_Hewitt?

 
Passt der Graka-Kühler auch auf eine 4870? :confused:
€: Wieviele Slots belegt der nach unten?

Müsstest mal gucken, ob eines der neueren HR03 Modelle auf die 4870 passt. Mit Lüfter wird der so gut 3 Slots belegen. Aber das sollten dir (im Quatsch-Thread) andere genauer beantworten können :)

@sonnyC. Ist das die Blende von Tommy_Hewitt?

http://www.abload.de/img/silenx001vpm8.jpg

Nope. Seine ist kürzer und geht nur über den 5.25" Schacht.
Schönes Foto btw!

@ Sonny

Dein System ist echt schön geworden. :)

Mit RMClock wirst du mit leider nicht weit kommen - habe das Board ja auch zwei mal (~1,18V). Versuch es ansonsten mal damit... habe damit einen E7200 auch entsprechend sparsam gemacht.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=401942&highlight=intel+dg45fc

Hey jOcKeL :wink:
danke für das Lob und den Tipp :)
Werde ich mir mal anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh