iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also signaturen kann ich noch lesen keine angst xD

hatte mich nur gewundert, wieso ein so potenter kühler(bzw mehrere kühler) eine so inpotetente cpu "versorgen" :fresse:

anti ot mal was ganz alten und mit schlechter quali :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU wird komplett passiv gekühlt, ohne dass auch nur ein minimaler Luftzug im Gehäuse erzeugt wird. Bis auf elektronische Störgeräusche kann da nichts mehr Geräusche machen. :d
 
@ Killah

War doch nicht an dich gerichtet, ich hatte es auch erst später in der signatur gesehen.

@jockel

die können manchmal nerviger sein, wie leise Luftgeräusche ;)

9600gt_5.jpg


Gruß
 
Ja, also nicht umbiegen. Da ist nen Scharnier damit soll ne bessere Kühlung möglich sein. Bei mir sind sie aus Platzgründen aber immer eingeklappt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
48le77.jpg


die idle Temps liegen ca 2C niedriger mit dem IFX 10

Last kann ich noch nicht genau sagen Prime läuft noch aber bis jetzt siehts sehr frostig aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prime läuft jetzt 40min und Temps liegen bei 36c macht 4-5C weniger als sonst

Raumtemp ist 19,6C

54wpfd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du denn zur Lautstärke des Kühler deiner neuen Karte losmile? Eine "dickere" Karte gibt es mit dem Kühler von Sparkle nicht oder?

Es soll eine 9800GTX+ kommen mit dem Kühler:

http://en.expreview.com/2008/11/22/...alibre-p980x-graphics-cards-with-fly-fan.html

Finde ihn aber in Kupfer nicht so geil, naja. Die 9600GT reicht sowieso für meine Frau mehr als nur aus und sieht dazu noch besser aus.

Die Karte ist aus meinem System nicht herauszuhören. Meine 2 120er Silenteagle 1000er laufen mit 500upms, genauso wie der im Netzteil.

@ losmile

Wenn er keine Störgeräusche hat, dann ist die Sache schon lautlos. Durch picoPSU und sparsame CPU ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so klein. ;)

EDIT: ;)

Ich geb mich ja geschlagen :d

Anti OT:

Mal was ohne weißen Hintergrund, bisschen farbe musste her!

DSC01852.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
510c0j.jpg


Ganz lautlos ist er nicht ab und zu höre ich mal Spulen pfeifen konnte aber noch nicht feststellen welche das sind
 
mainboard1esx1.jpg



Es gibt nix schöneres als DFI Bretter :hail:

Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Bild mit meiner DSLR, mal schnell mti Paint kleiner gemacht ^^

079xz9.jpg
 
Da geht aber mehr ;). Schicker Copper.

Irgendwie auch Luftkühlung, kleines Walli



1680x1050 beim anklicken

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf4078_slc5r.jpg


Mal was von mir, das Bild ist zwar kein Hammer, aber ich finde die Karte ganz hübsch ;)

Kommentare und Verbesserungsvorschläge zum Bild sind gerne erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh