iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem schließe ich mich an...

me2

Nur meine find ich noch hübscher.
Allerdings musste man da selbst Hand anlegen.

pic472cjl.jpg
 
Ohne den montierten Lüfter deinerseits, wären sie auf einem Niveau ;) (Meine Grafikkarte verteidig)

Aber sehr schönes Bild, wann kommen die DSLR Bilder, oder hebs du sie dir für MDPC auf :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das 9300er XFX Board? (kann man damit undervolten?)
 
Schickes 1200, warum haste des NT Lüfter nach unten eingebaut?
Hätte vllt noch die Halterung für die Lüftersteuerung am Heck drangelassen, dann is da kein Loch ;)

@exxe: Raucherhaushalt? :fresse:

mainboard1mk5.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Antec!!

netzteilspwk.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Schickes 1200, warum haste des NT Lüfter nach unten eingebaut?
Hätte vllt noch die Halterung für die Lüftersteuerung am Heck drangelassen, dann is da kein Loch ;)
a) Hatte ich so bessere Temperaturen, da das NT nicht am Boden aufliegt und durch den ca. 6mm Spalt genügend Frischluft ansaugen kann und b) beeinflusst der NT Lüfter nicht den GPU-Lüfter. Das Loch hinten ist abgeklebt. ;)

Sehr schön Antec hatts einfach drauf ;)
Na ja, mir persönlich viel zu schwer, war nur ein Testrechner. ;)
 
Sehr schönes Gehäuse. Sieht nur immer so blöd aus, wenn nix drin ist.
 
131208_1612-0001custom4j38.jpg


Darf ja nicht zu warm werden. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh