iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aber Sexy aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist eine GTX280. auf der Vorderseite hängt ein HR-03 GTX, auf der Rückseite ist ein HR-03 plus montiert. ich werd mal nur den plus auffer rückseite montieren, mal sehen was dann passiert.

edit:
Den HR-03 plus als rucksack zu montieren funktioniert nicht. Am anfang wird der plus mit der GTX fertig, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht in dem die Luft über der Platine, die der Kühler ansaugt, zu warm wird. Dadurch kann der kühler die wärme der gpu nicht mehr richtig abführen, die platine wird noch heiser und die temp schießt saftig in die höhe
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt-1234uiz.jpg
 
Frohes neues Euch allen, so, ich verfolge schon länger diesen Thread und denke, ich steige auch mal ein:
 

Anhänge

  • P1000018.JPG
    P1000018.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 95
Die Schläuche werden ja hochprofessionell in der lLfut gehalten oO

WO isn da der Ram? ^^
 
in schwarz ist er trotzdem schöner ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
darüber lässt sich gut streiten, sicher ist, dass es ein lauter CPU Kühler ist
in der preisklasse gibt es bessere und stillere

ich hab ihn ja nicht gekauft ;-)
für das Geld hätte ich auch eher zum IFX-14 gegriffen
Aber auf 1200U/min ist er gut erträglich. Nicht unhörbar, aber sehr erträglich. Höher dreht der bei mir auch gar nicht.


Was soll das denn heißen? Gut oder schlecht?

Übrigens würde ich nicht meine Adresse einfach so auf dem Tisch liegen lassen, wenn ich ein Foto davon mache :fresse:
 
<3 Biostar Boards. Leider sind die SATA, IDE und Floppy Slots öfters blöd positioniert und das PCB ist auch oft blau, aber ansonsten :love:

img_00073jow.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh