iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcbilders42u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blauervogel. Sind deine Lüfter wirklich in so einem Blau oder hast du das nachbearbeitet?

Das Netzteil und der Lüfter darunter sind wirklich in blau. Der Zalman leuchtet, weil er sich so langsam dreht, auch nur etwas grün.
Darum wird der auch noch komplett blau :fresse:

Hier das Originalbild (auch wenn die Qualität nicht gerade gut ist)
und das geänderte:

 
Ist schwierig bei so ein kleinen Gehäuse^^ aber ich werd dann nochmal dran rumbasteln müssen. Danke für die Kritik

Hast auch wieder Recht aber ein bisschen geht da schon noch!
@blauervogel. Okay verstehe, thx.
@ErD3. Cooles Bild!

Lg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Zweitsystem. Zu sehen ist:

Abit NF-M2 nView
AMD X2 3800+ @ OCZ Vendetta 2 mit einem Xen Core 120mm @ 7V
2x 1024Mb Adata Pc 6400
Ati X800XT @ Artic Cooling Accelero
1x 500Gb Samsung @ Innovatek HDM E HD Dämmbox auf Schaumstoff
FSP 300W Netzteil mit einem 80mm Xen Core auf 7V
Alles untergebracht in einem Revoltec Case in der Front ein Aerocool Silver Lightning @ 7V

dsc_0781257.jpg


dsc_07847gt.jpg


dsc_07852qo.jpg


:wink:
 
@firstmad: Das PCIe Kabel ist aber net so schön :fresse:

pjkwaosm.jpg
 
jetzt sauber, also ohne den Staub

pcbilder6oz0m.jpg
 
@ fire eye
Den Kabelbinder kannste auch zwischen den lamellen um die heatpipes rumführen..dann ist der noch besser versteckt ;)
 
Lieblos zusammengebaut:
 
bild594ak4.jpg


Wie ihr sehen könnt, habe ich den Xigmatek Archilles und 2 Revoltec Gehäuselüfter (einer Vorne der nicht zu sehen ist.
Nun mal die Frage warum die Qualitäten der Revoltecs sich so zum negativem gewendet haben ? ICh habe viel gutes und zuletzt viel schlechtes darüber gelesen bzw selber erfahren (einer ist laut)!

Edit: lol der hintere ist auch verdeckt, ich denke ihr wisst was ich meine^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh