iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überhitzen wird er wohl auch im Hochsommer nicht :bigok:

Edit:



//für mich wars Lukü, aber bitte.. ;)//
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ne das sicherlich ned...


hohniv6b.jpg
 
@katze: Es hat schon seinen Sinn, wieso das Bild aus dem LuKü-Bilderthread entfernt wurde. ;)
Bitte ersetze dein Bild durch irgendeins, was zum Thema passt.

Edit:

pic005new85oa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das du bei diesem board auch gleich tripple sli probierst

pcbilder75v2yi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ein wirklich heißes Teil haste dir da zugelegt Phil :bigok:

@Mr.Miyagi

Die Himuros kommen mir so bekannt vor :bigok:
Nur leider etwas staubig die Beiden x_X

 
Scythe Himuro? Kenn ich doch. :d



Unten rechts ... fällt kaum auf. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Phil: Geniales Teil - meiner Meinung nach das schönste existierende Mobo ... und technisch gut noch dazu :d
 
wenn ich da so die neuen HyperX sehe, bin ich doch froh das ich noch die alten hab :d Wobei die neuen wohl deutlich kühler bleiben ...
 
ich glaube 70fw

es ist super (schön klein, gute Verarbeitung, PERFEKT)
img_01244prk.jpg

wieder vorm finalen Ergebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Miyagi, auch wenn es schon viele hier gesagt haben, möchte auch ich dir ein lob aussprechen. ein wirklich sehr sauber verarbeitetes system. man(n) kann sich gar nicht satt sehen daran, bravo und weiter so. weitere arbeiten geplant?

eine zusätzliche frage hätte ich: wie hast du die festplatten-boxen auf dem gehäuseboden befestigt / entkoppelt? sind die beiden himuros verschraubt oder liegen sie irgendwo drauf?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
6600GT?

Hab ich auch :d

 
Genau, 6600GT AGP mit nem guten Kühler


pcbilder80n1z2.jpg
 
der von meiner ist weder kühl noch leise :shot:
 

Chieftec Mesh Big (selbst gedämmt)

Ist leider nur mit nem 5310 XpressMusix bei zu schlechtem Licht geschossen...aber ich liefere bei Gelegenheit mal was besseres nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh