iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Bilder, bitte ;)

bot.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben sich die Designer bei Biostar wohl gedacht als sie die PCI Slots grün gefärbt haben. xD

Bald sind alle 4 Rambänke sichtbar, weil neue CPU + Kühler draufkommt. Dann mach ich auch mal wieder Fotos vom ganzen System, weil sich da im halben Jahr in dem ich nicht daran arbeiten konnte einiges an Staub gesammelt hat :d

Umbau meiner Graka:

Fertig Sonny?
Auch, wenn das Bild unscharf ist - so ist der Inhalt umso schärfer :fresse:

Ach komm, der Schärfepunkt liegt ganz klar vorne auf dem HR01 :fresse:

Fertig noch nicht ganz, Front LEDs und Lüfterkabel müssen noch gemacht werden :)

@sonny: Sieht es auf dem Bild nur so aus oder ist der HR01 matter als die anderen Kühler?

na hallo, forum...
sind ja wirklich einige ziemlich perfekte systeme hier ausgestellt...
nun, dann will ich auch mal - ohne diesen anspruch ;)

gruSZ

Anhänge

• _grakaprozicasefan.jpg
    _grakaprozicasefan.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 91
  • _sys.jpg
    _sys.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 90
Accelero S1:love:

Grad gekommen

pcbilder970qhy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh