iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcbilder963tlq.jpg
 
kiLLphiL naja geht so, aber mir missfällt schon der weiße ATX und 12V Anschluss.
Naja und ist halt ANUS, habe gegen die jetzt so ne Allergie wie gegen Gigabunt.
Passt einfach nicht zu einer highend CPU.

09112008275xgui.jpg
 
Kannst du mir sagen, wieso du die Gummipuffer zwischn Halterung und Schrauben klemmst, statt zwischen die Karte und den hinteren Schrauben?
 
*hust, hust* Du hast nichts gesehen ^^
Verdammt, lustigerweise stands so in der beliegenden Anleitung. Aber jetzt wo du es sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas fällt mir imma sofort auf :fresse:

Das steht da echt so drin? Is doch völlig unlogisch :hmm:
 
Ich mach heute Abend ein Bild von der Anleitung die dabei lag ;)
 
Na da brauchste kein Bild machen. Ich glaub dir das auch so und da es den H3GTX auch schonmal (kurz) gab und dann nochmal zurückgezogen wurde, ist das schon möglich.
Ich hab nur geguckt, ob die den Fehler auch auf der Seite haben oder ob es da korrigiert bzw richtig steht. ;)
 
OK. Naja hätte mir aber auch auffallen müssen. Hab den Kühler ja nicht das erste Mal gehabt :asthanos:

Werd mir mit dem nächsten Monatsgehalt auch mal ne neue DigitalKamera leisten. Hab leider noch keine genaue Vorstellung welche es werden soll...
 
Mal wieder ein Paar Bilder gemacht bevor sie weggeht. ^^

7600Gt4.jpg


7600GT3.jpg


wie immer mit einem Samsung U700 geschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Hardware zu fotografieren, wäre es vom Vorteil, wenn man kein Seitenteil drauf macht. :wall:............................................:wink:
 
öhm so meinte ich das eigentlich garnicht aber auch egal ^^ :) ich meine nur,ob da auch ein seitenteil ran kommt oder nicht.. kann ja sein,das er kein seitenteil haben will ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh