iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hatten wir ja schon das gespräch, und versteh nicht warum meine so brummen! Kack dinger erwischt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ .:| chuky |:.

Ist aber ne schlechte Kopie die du Produziert hast..................!

http://www.abload.de/img/lucapc0423yab.jpg

http://www.abload.de/img/lucapc0626uua.jpg

1. sollte es keine "kopie" sein, sondern du hast bei mir nur bewirkt, dass die heatpipe schwarz und nicht weiß wird :fire: weils bei dir einfach super aussieht! :drool::wink:
2. habe ich schonmal geschrieben dass das so nicht bleibt, und die einzige stelle, die nicht gut aussieht, ist auf der Northbridge, da ich das aber zu beseitigen weiß, ist es nicht schlimm! wär schön wenn du demnächst das, was ich schreibe auch liest, damit ich mir das andauernde erklären sparen kann! :motz::rolleyes:

Schlecht! :asthanos:
Aber lackiert is es echt nicht schön.

http://www.abload.de/img/dscf13817qev.jpg

zu dir fällt mir nur eins ein: meckern ist immer leicht, aber du hast es noch nicht selber gemacht! :grrr: es gibt hier imho nur 2 Leute, die darüber motzen können, roxXX und Whuzabi...die haben es selber schon gemacht!

alibi, bisschen dunkel an der heatpipe....aber wie man erkennt, sieht man die schönheitsfehler im eingebauten zustand kaum!

img_435355w0.jpg
 
Aber man weis, dass sie da sind, und das ist schlimm genug :fresse:

Zeig doch mal das gesamte Case!

Und muss die Netzwerkkarte sein? :fresse:
 
Aber man weis, dass sie da sind, und das ist schlimm genug :fresse:

Zeig doch mal das gesamte Case!

Und muss die Netzwerkkarte sein? :fresse:

sie kommen doch weg mensch :angel:

ja die netzwerkkarte muss sein, sonst kann ich euch die bilder nicht zeigen ;) und im 2. PCI-Slot gehts nicht, weil der grafikkartenkühler/lüfter im weg ist...aber sie wird noch schwarz, dann sticht sie nicht so heraus!

hier das gesamte case, bzw so weit wie ich heute aus platzproblemen weggehen konnte, sonst kann ichs gleich nochmal mit blitz probieren, falls du augenkrebs bekommen möchtest :haha:

img_4351j940.jpg
 
dsc00728dbvf.jpg



luefter dreht sich wieder wurde von nem kabel blockiert. case ist derweil nur provisorisch zusammengebaut. da viel veraendert wird wie zb nen umzug ;)
 
Mein neues Spielzeug :d

 
ja die netzwerkkarte muss sein, sonst kann ich euch die bilder nicht zeigen ;)

Hast du auch Windows 7 und dein Onboard-LAN will nicht? Wenn ja, willkommen im Club :shot:
Ich hab auch eine drin, nur verschwindet die bei mir unter der Sound- und USB-Karte ;)

Ansonsten sehr schönes Sys, gut aufgeräumt.
 
nein ich hab XP, aber ich muss Wlan haben (ok jetzt wirds peinlich :lol:) weil meine mutter immernoch in dem glauben ist, dass ich kein internet an meinem PC habe (seit ca. einem jahr :teufel:)...ob onboard-lan funktioniert weiß ich nicht, werde ich in 1 1/2 auf meiner lan rausfinden :drool:

Edit: danke, wobei ich es im moment noch ziemlich wüst finde :d

img_434595pi.jpg
 
Boardi05@ für reset / power / power led / usb etc. gibst doch adapter ... wieso benutzt du das nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du den weißen Q-Connecter? Den braucht man doch nicht!!

pcbilder141iee3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob ich´s schon mal hier rein gesetzt habe!

bildrimg00027nzt.jpg
 
Habe zurzeit viele Bilder gepostet;)

Hier is grade nen richtiger ansturm der Xigmateks!
 
Na toll- hätte ich gewusst das die so viele haben, würde mein projekt jetz anders aussehen!
 
pcbilder1455qjb.jpg


pcbilder144xlu0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh