iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@~HazZarD~:
Lässt du den Kühler passiv laufen ?
Hab vor mir den gleichen fürn Media PC zu holen und dann passiv zu betreiben.
Wie sind die Temps ?

Hatte nen X2 mit 2,9GHz drunter und die Temps waren passiv noch einigermaßen erträglich. Ging nur unter Prime wesentlich über die 70°C, bei normalem Gebrauch des Rechners hats soweit prima funktioniert.

zalman03ztbk.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL... zu viel Alkohol ist nicht gut... ;)

(oder was auch immer du genommen hast :fresse: )
 
@egaRim: hab ich keine Angst vor schon etliche Brötchen drauf aufgewärmt ;)
@TM30: Heute "noch" nichts genommen
 
@High-End Gamer: Bitte passe das Bild entsprechend den Forenregeln an.

@all: Bitte nicht nachmachen!!! Dabei kann die Hardware beschädigt werden.
 
@Mr.Miyagi: Ist gemacht hab einfach nen link rein ;) Also da geht nichts kaputt bei mir, naja meine Graka bekommt bald ne Wakü dann ists egal

@Whitecker007: Leider ist die GPU zu klein für ne Pizza
 
@ High-End Gamer : schomal was von Picolinies gehört , das sind so Mini-Pizzen :drool:

05022009226.jpg

Ok , das Bild ist nicht soooo atemberaubend :shake:
 
Die selbe Idee hatte ich schonmal mit nem vollpassiven G92(73°C) und kalten Chips :d

dsc01731.jpg
 
@ High-End Gamer,

jo seh ich auch so :d Wenn mir kalt ist, zieh ich den Tower raus und mach die ganzen Belastungstools an ;)
 
Interessante Farbcombo :)

 
Noch 2 Schichten klarlack drauf, dann siehts auch edel aus ;)
 
nope is eh schon vergangenheit. der ifx ist schon entlackt und der hr03gt is verkauft und wurde gegen nen hr03gtx getauscht der naechste woche einen silenX weichen muss :) bilder gibts davon dann naechste woche :)
gabs zwar schon aber fuer dich bitte nocheinmal. ist flureszierender lack ;) mit uv licht strahlt er regelrecht :)

dsc00725k33u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die selbe Idee hatte ich schonmal mit nem vollpassiven G92(73°C) und kalten Chips :d

http://saved.im/otu0mdnondfz/dsc01731.jpg[/IMG[/QUOTE]

die idee is alt, hab schon vor nem jahr tiefkühlbrötchen auf meiner 7800gt dual aufgetaut:d war natürlich n bissl antistatikfolie zwischen wegen dem wasser...
vllt findich das bild nomma:d
 


Auch ein älteres Bild :d
 
Abschiedsbilder :-[







 
Ist schön geworden Tommy ;)
Den würd ich doch glatt auch noch nehmen :d

 
Tommy... für das Verschrauben des Hecklüfters müsstest du verpr***** werden! :fresse:

Aber das System sieht gelungen aus, nur das ATX-Kabel kann man sich ja vorher einmal um den Hals binden, bevor man es ins Mainboard steckt, so lang wie das ist...
 
Hey, ich hatte den bis vor paar Minuten noch mit Entkoppler dran. Dann wollt ich das Kasterl einpacken und aufeinmal hüft mir so nen Teil entgegen. Und bevor ich alles wieder ausbaun um den Entkoppler da hinten reinzumachen hab ich gleich Schrauben genommen :fresse:

Und bei dem NT sind alle Kabel ziemlich lang für das Mini-Gehäuse da. Wusste kaum wohin damit =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, is nen TJ08. Verdammt schickes Teil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh