iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
84lkxa.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was man nicht so alles findet::fresse:


da war mir das dann schon angenehmer::love:
 
Schicker GPU Kühler Patrock, nice. Auch die anderen wieder sehr nette Bilder.

Ich hab heut endlich was gemacht, was ich immer machen wollte. Hoffe man sieht was ich meine :d

dsc026287e7o.jpg


Gruß
 
Ich konnte mir den süffisanten Unterton nicht verkneifen :fresse:

Mein neues Spielzeug und erste Teil meines neuen PCs:

 
Darf ich das krank nennen :d

Aber die Kabelbinder schön passend zu den Farben der Rambänke und des IDE Anschlusses ausgewählt ;)

dsc026396bue.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@losmile: Ich wollt schon fragen, ob du endlich mal die Fettfinger aufm Kühler weggemacht hast... :p ;)
Neeee... Sieht gut aus, wie immer. :)

@PD: Da schiebts bestimmt das Board vom Tisch, wenn du die laufen lässt.... :d Außerdem vermisse ich ne Packung Ohropax auf dem Bild. :fresse:
Das hier könnte dir gefallen. http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2332006&postcount=60 :d



mdpc521goe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ roxXX
Schön. Hatte ich auch mal vor. Sind die Temps gleich geblieben?
Was ist da eigentlich unter den Kühlern? Ganz normal WLP? Ich hab auch schon welche ohne irgendwas gesehen, einfach den Kühler trocken drauf :fresse:
 
Mein Rechner - wild zusammen gewürfelt. :d
 
Zu den temps kann ich noch nix sagen warte noch auf andere Lukü teile bevor ich wider alles einbaue!
Unter den kühlern ist eine kleberartige Wlp undefinirbar ^^

Thx dualbrain

 
sieht wirklich gut aus wobei diese Blende auch eine andere Farbe gut vertragen würde (insofern man sie abnehmen kann ^^)

Es fehlt ein MB-hersteller, der mal eine Farbe Konsequent anwendet. immer dieses gepansche aus rot, blau, gelb, weiß, grün, schwarzn etc. Warum nichtmal alles schwarz? ^^
 
Patrock wasn das fürn Gehäuse und was hängt da an den FPkäfig?

coole Sache roxXX..die blaue Asusblende hätt ich so gelassen wie sie war :d
 
Ahh..sieht man nicht allzu oft, das Gehäuse..sieht gut aus :bigok:
 
@ roxXX: sehr feine sache, ist dir echt gut gelungen :) :bigok: wie hast du es gemacht? einfach mit einer spraydose? ;) das gesamtbild des boards wirkt auf jedenfall stimmiger!
 
Was ist das denn für ein Lack? Das hätte ich auch mal gerne gewusst.
Schaut echt gut aus.
 
coole Sache roxXX..die blaue Asusblende hätt ich so gelassen wie sie war :d

ich gehe mal davon aus das roxXX die blaue asus-blende vorher abgenommen hat, darunter befindet sich dann nämlich nochmal son ding, in silber-grau...denke das hat er lackiert...;)

das werde ich nämlich auch noch machen :)

alibi, da sieht man links und rechts auch noch die silber-graue halterung:

img_3993y7cd.jpg
 
Ja das mit dem Asus Logo ist sone sache bekomst nicht heile ab ^^
Zum Lack habe mit Metalhaftgrund vorgrundiert und dan mit Sprüdose gelackt da man solche sachen mit der Dose besser Lacken kann wie mit der Pistole!

@ Speedday siehst habe gedacht das dich das interessiert ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh