iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ roxXX: och bei meinem p5q-e wars nur leicht verbogen, aber das konnte man wieder richten...einfach mit nem flachen schraubendreher unterhebeln ;) bei meinem p5q Deluxe ist das aber noch dran und kommt erst vorm lackieren ab! danke übrigens, ich wollte es weiß lackieren aber dank dir wirds doch schwarz, sieht einfach nur geil aus :drool:

img_4229bkdo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ .:| chuky |:.
Immer dise nachmacher ;)

:shot: tzz nachmacher :d, wenns hier nur nich zu kalt zum lackieren wäre hätte ich das längst gemacht, aber wie gesagt in weiß ;) also wars ja gut gewartet zu habn :)

btw, schickes bild...wie ich sehe hast du also diesen rückseitenkühler der spawas nicht mitlackiert? bin da am überlegen ob man den später nich vielleicht doch sieht, dann stört mich das kupfer :shot:

aber der hier wird weiß (also der linke :p):

img_4241dmlz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bescheidene frage wie hast du den asus schriftzug auf den nb lamellen entfernt ?!
 
o$$!ram @ Lukü :hmm:

HPIM0700.JPG


HPIM0704.JPG


Kommen bald neue (bessere) Bilder ...

Den Graka Kühler muss ich umbedingt wechseln ;)
CPU Kühler kommt wohl auch noch ein anderer drauf -> TR True Black.
 
@roxXX:
Sehr schöne Idee! Gefällt mir sehr guuuut :)
Ma sehen ob ich meins weiß oder schwarz machen wenn es nächste Woche mal kommen sollte...
 
Variante 1:


Variante 2:


Variante 3:


Variante 4:
 
Ich find Nummer 4 farblich am schönsten ;)

ninja1zgal.jpg


Gruß,
HazZarD
 
ist die pipe bzw nb und sb beim p5q /pro/deluxe mit paste oder kleber drunter? nicht das ich mir noch die pipe verbiege und mir extra noch neue nb/sb/spawa kuehler kaufen muss. soviel hab ich nun auch wieder nicht :d
 
ist die pipe bzw nb und sb beim p5q /pro/deluxe mit paste oder kleber drunter? nicht das ich mir noch die pipe verbiege und mir extra noch neue nb/sb/spawa kuehler kaufen muss. soviel hab ich nun auch wieder nicht :d

schwer zu sagen :d ich würde es aber paste nennen. also verbiegen musst du die heatpipe bestimmt nicht, wenn doch hast du was falsch gemacht ;)

img_4243mvxo.jpg
 
@padrock:
Ich würde die Nr4 vorziehen.

So habe auch nochmal Bilder gemacht, auch wenn ich der wahrscheinlich schlechteste Fotograf der Welt bin...;)
Einmal der Benchaufbau vor ein paar Tagen auch wenn nix bei rumgekommen ist:
ocen17crb.jpg


Und einmal wie alles wieder im Gehäuse drinne ist:


Gruß
Christian
 


Ich bin mal gespannt, ob er dem ganzen Hype gerecht wird. Qualitativ spielt das Teil aber wirklich ganz oben mit.

Nur der konvexe Boden ist halt so eine Sache...
 
Den PC hab ich für nen Kumpel zusammengebaut.


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • P1010895_510x768.jpg
    P1010895_510x768.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 434
  • P1010891_510x768.jpg
    P1010891_510x768.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 436
@Killphil nettes Case nette Hardware aber warum geht das bei deinem Projekt nur so schleppend voran? Und bitte sag mir ,dass du eine Wakü einbaust :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh