iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist glaub ich auch ganz nett das Foto!

P5N-T%20DeluxeK%fchlung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ .:| chuky |:.
ist dein AC füre 88 GTX auch so höllen laut wie meiner?
 
@ .:| chuky |:.
ist dein AC füre 88 GTX auch so höllen laut wie meiner?

ich hab einen für die 9800gtx, aber das dürfte keinen unterschied machen! also auf 35 % (langsamer gehts nicht) passt er sich dem geräuschpegel des slipstream 1600 auf 7V etwa an, ist nur etwas lauter, auf 100% ist er laut, aber er läuft höchstens 65% und das auch nur in spielen, da hör ich das wegen dem sound eh nicht! leiser ist allerdings mein gerade montierter slipstream 1200 obwohl der klackert :grrr: also nen anderen lüfter draufmontieren schont deine ohren ;) und im idle sinds nur 4 °C mehr, also 39...denke das kann ich verkraften :d

ontopic, die heatpipes des besagten AC:

img_4234fjis.jpg
 
Das sieht keiner :-)
 
Schönes Teil Steffen :bigok:

Trotzdem is mein P5Q-E schöner :p
 
Geb dir gleich nen Punch durch deine DSL Leitung durch :d
Jedoch muss ich sagen das ich ursprünglich das auch nehmen wollte...
 
Holla, nette Idee, aber ich könnte wetten, dass sind keine 1.900er, zumindest keine zwei. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh