iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eröffnet doch bitte einen eigenen Thread für den SilenX / EKL Alpenföhn Kühler, statt diesen Thread dazu zu missbrauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand lust auf ne "kleine" ladung Bilder? :d

Wenn nicht: egal, ich zeig se trotzdem :p

DSCN5335.JPG


DSCN5338.JPG


DSCN5340.JPG


DSCN5343.JPG


DSCN5345.JPG


DSCN5347.JPG


DSCN5348.JPG


DSCN5349.JPG


DSCN5352.JPG


DSCN5353.JPG


Sorry, das es so viel sind ... aber aber die Kiste heute fast fertig gemacht :d Fehlt jetzt noch der Zerotherom FZ120 und die ibl box muss ich nochmal auseinander nehmen - die hdds sind zu schmal für die box ;)
 
Was fürn Kühler is das? Reicht der aus? Kein Hitzetod???
 
Is ein Scythe Kama Angle - reicht einwandfrei :) Die CPU läuft @ mom aber auch nur bei 2,53Ghz und 1,04V :d
 
@ o$$!ram
deine sleevearbeit ist etwas zubemängeln..=)
 
jaja :) ich weiß ... atx kabel is net ganz perfekt geworden und das USB Kabel - das hab ich schon laaaange so ... da gabs noch net mal den mdpc sleeve ;)

Oder was meinst du sonst?
 
@ Ossram

Echt sehr geil geworden.
Kabel sind gut verlegt und vom aufbau her auch sehr schön.
Klasse arbeit weiter so.

Mfg:grafFiti
 


BILDERThread
 
Bilder & Kommentare Thread... :rolleyes:
 
Mein neues Schlachtschiff.

dscn2449red9.jpg


dscn2432kzzr.jpg


dscn2434wk1q.jpg


dscn24483e3t.jpg


dscn2445adcg.jpg


Qualität & Verarbeitung überzeugen.
Top Teil !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab deinen Test dazu schon gesehen, scheint ja kein schlechtes Ding zu sein, wobei mir gerade die 5,25" Schächte etwas billig wirken...
 
die xl1 sind echt extrem schön :bigok:
 
ist das ein 80mm oder ist das die Neuauflage der NB?

meine haben noch so blau-lilane Lüfterblätter.

oder ist das Pic. so derbe nachbearbeitet? :d
 
Atari wenn du die Stellen anguckst die nicht so arg vom Licht/Blitz betroffen sind, siehst du das sie leicht lila sind, halt deine auch in sehr helles Licht oder mach eben ein Foto mit Blitz dann sehen sie auch blau aus :)

Zumindest ist es bei meinen so und ich hab die Rev. 3...

aber :btt: :fresse:
 
hab deinen Test dazu schon gesehen, scheint ja kein schlechtes Ding zu sein, wobei mir gerade die 5,25" Schächte etwas billig wirken...

Auf mich ''wirken'' sie auch so billig sind sie aber nicht.
Die schächte sind gut verarbeitet und haben keine scharfen kanten.
Passen tut auch alles, also ich kann mich nicht beschweren.
Mein rebel 9 (6,3 Kg) ist dagegen ein leichtgewicht.
dscn2444mg9v.jpg
 
Weiss nicht ob ihr´s schon kennt! Mein PC in der Umbauphase

rimg002125ga9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh