iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, selfown :shot:

p1010011kvs.jpg


p1010013nqj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kopievondscf6373.jpg


Ori Kühler meiner 8800GT von Leadtek...
Kommt bald wieder drauf, weil die WaKü überarbeitet wird :)

Edit: Wenn man bei halber Dunkelheit BIlder mit langer Belichtugnszeit macht, kommen einfach die Besten dabei raus... kaum Schatten, alles fast gleichmäßig hell...
Ach ja, das Kabel ist weggeshoppt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp so mach ich es auch am liebsten.

Stativ, ISO auf 100 oder 200, kleine Tischlampe, dunkles Zimmer und Belichtungszeit zwischen 3 und 5 sekunden :fresse:
 
iiiiiih... links oben, Ecke frei, Tisch zu sehen! KATASTROPHE!!!!!11eins :shot:


Oh man, auch wenn sichs dumm anhört, wenn ich mein Foto so betrachte, finde ichd as immer geiler :d
M.M.n. einfach perfekt fotografiert xD

Eigenlob stinkt... aber wozu gibts Deo :asthanos:
 
OHH NEIN ne Ecke ist frei :shot:

Dein Bild ist ganz schön aber hättest wenigstens den letzten Staub wegmachen können :p

 
Ich sehe da insgesamt vllt. 10 Körner.
Auch wenn, das ist Tuning-Staub, dadurch dreht der Lüfter schneller UND leiser :shot:

Was ist das auf deinem Bild?
Ein kläglicher Versuch, den genialen Zalman Kühler zu kopieren? :fresse:
 
du meinst eher deinen lächerlichen, mikrigen Kinderzalmankühler :fresse:

das ist ein Noctua NH-U12P :p

 
2zmqb.jpg


Heute endlich mal den CPU-Kühler montiert, der hier sicher schon ein Monat rumstand. In absehbarer Zeit kommt noch ein neuer Grakakühler (der war nur Übergang) mit neuem Lüfter, und ein neuer Lüfter für die CPU. Dann mach ich auch mal wieder gescheite Pics, momentan kann ich net so viel zeigen, weil das Kabelmangement ganz schlimm ist :d
 
Bunt aber nett! Und den gleiche kühler wie ich! ^^

Das ist eine Homage an die schrecklichen Systeme der 90er :d und der Beweis, dass man auch so schöne, cleane Systeme hinbringt. Nur die LEDs auf dem MB machen mir da gehörig einen Strich durch die Rechnung, aber auch dafür find ich noch ne Lösung.

1gl00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gewhört der nicht andersrum?
Weil der Abstand Karte - Kühler so groß ist... sieht komisch aus ^^
 
fhantastic und mcp sieht echt sehr geil aus !

Mir gefällt das einheitliche im PC , das alles in einem Aluminiumton gehalten wurde !
 
Nackte Geforce 8800GT

 
Dankeschön :)
Hmm ja Frühjahrsputz steht ja eh demnächst an :d

Schönes Board haste ;)

 
Das Board ist wirklich schön aber leider gehörts nicht mir :d



Hier mal ne 3 Slot Palit 4870X2 :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh