iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich vom Aussehn nicht mithalten :(
Gigabyte P35-DS3 ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treffen der Generationen :)

wpm7p3qp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GRÜÜÜÜÜÜÜNNNN
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN

Ist das der 1250er oder 2000?

@Trigger060: Das unten ist ne 8800GT/S G80 oder? :)
 
@L4M4

es ist natürlich der 1250er. er ist direkt an der internen steuerung. die temperaturdiode habe ich ein wenig versetzt, um eine angemessene drehzahl zu erreichen. er macht runt 600rpm, je nach last und temp(und es ist mir immer noch etwas zu laut ;))

mein ALIBI
 
Es gibt auch so ne nette Erfindung die schimpft sich PN oO

anti OT

 
@Tremeloes
Ich möchte mir demnächst auch ein V350 zulegen bzw. V351
Was ist das genau für ein CPU-Kühler? Schaut ziemlich nach Thermalright aus.....

mein v350 ist ein Komplettumbau. da ist nicht mehr viel original. schau mal in den v350 Sammelthread
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=577803
da treiben sich viele v350/300 Freaks rum. dort ist bis jetzt noch jedem geholfen worden ;)

Es gibt auch so ne nette Erfindung die schimpft sich PN oO

anti OT

das hättest du ihm ja per PN sagen können, dann braucht man keine OT Bilder verschwenden :d

 
Aufm letzten Bild seh ich wieder den silbernen Rand deiner Backplate. Oder täuscht das?
Und hast du keinen Schrumpfschlauch mehr? :fresse: ;)

Sry, ich muss mal ein wenig OffTopic schreiben
und ich weiß nicht, wie gern das in diesem Thread gesehen ist

Wieso schaust du dann nicht einfach in das Anfangsposting? :hmm:


Edit schmeisst noch ein Bild hinterher und gibt das Kompliment an Tremel zurück. :)

pic446o01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm letzten Bild seh ich wieder den silbernen Rand deiner Backplate. Oder täuscht das?
Und hast du keinen Schrumpfschlauch mehr? :fresse: ;)
Edit schmeisst noch ein Bild hinterher und gibt das Kompliment an Tremel zurück. :)

das ist nur das absolute Notsleeve mit dem schönen AC Ryan Zeug bis mir endlich einfällt, was ich mit den Kabeln machen kann. ;)
der Rand ist auch noch da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh