iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy19ggo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rise

nette Bilder :)

Wir machen wohl ein Bilderbattle wa :d

Habe jetzt leider keins zur Hand, kannst mir aushelfen :)

Na doch, aber nur bissl Lukü:d:d

 
Thx, wie du willst :)
Bringt es eigentlich etwas einen 80mm lüfter auf den backplattenkühler zu montieren? oder is das schwachsinn :d hab nämlich noch einen 80mm 3000rpm von nanoxia rumliegen

ein bisschen staub auf der wlan karte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Belüftung NZXT-Whisper:
100_6900gwk3.jpg

100_6891lp9t.jpg

100_69138p43.jpg


..alles Noiseblocker-Lüfter, auch im NT. :)
 
Bilder der finalen TFC Triebwerke:

triebwerk-finals33o.jpg


triebwerk-final1x7e1.jpg
 
Das ist wirklich ein Triebwerk :d

 
img_4316dhop.jpg


img_4322ojhs.jpg


img_4323pj0u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

"Vorerst wird es zwei Versionen geben: TK-121 und TK-122. Der TK-121 erhält das Kürzel "low speed" und erreicht bei 12 Volt 1.200 Umdrehungen pro Minute, allerdings läuft der Lüfter bereits bei 5,5 Volt an. Mit dieser Spannung können deutlich niedrigere Drehzahlen erreicht werden. Der TK-122 hat als Namenszusatz ein "mid speed" und dreht bei 12 Volt mit 1.800 U/min, läuft aber bereits bei 4,5 Volt an. Je nach individuellem Modell startet der Lüfter aber bereits bei 3,5 bis 4,0 Volt. Bei 4 Volt rotiert der TK-122 mit ungefähr 800 U/min. Blacknoise gibt einen Luftdurchsatz von 105 m³/61 cfm für den TK-121 und 150 m³/88 cfm für den TK-122 an"

Preise sollen afaik bei 25 € liegen.

Ich habe hier je 2 von den Lüftern liegen, das sind allerdings noch die Beta Versionen mit blauen und grünen Entkopplern. Die Geräuschkulisse ist ähnlich wie bei den bekannt guten NB Multiframe Lüftern - man hört nur das Luftrauschen :)
 
Hört sich gut an. Wann sind die auf dem Markt verfügbar?
 
Laut Feser soll es im Mai, oder spätestens im Juni soweit sein !
 
kleine Serie von mir:






 
Leider Gottes sind das die besten Bilder die, die doofe HP Cam hinbekommen hat :shake:

HPIM0873.JPG


HPIM0877.JPG
 
findet den Fehler im Bild ;)

dscf7327.jpg
 
heute mal meine ram-riegel verschönert:



vorher/nacher im direkten vergleich.

und hat noch einen praktischen nutzen, von bis zu 60°C auf maximal 37°C sind die temperaturen gesunken.

Mfg
Phil
 
@TravelMate93 die front fehlt :fresse:

Vermutungen

1. Die Festplatten wahren früher weiter auseinander da hat früher noch eine dazwischen gepast!?
2. PC sont auf der linken seite und nicht auf der rechten seite
3. PC auf der rechtens seite des bildes und nicht auf der mitte
4. Vll der neue Dualradiotor den du hier im Forumdeluxx erworben hast
5. Front fehlt

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

So habe ich den fehler gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
1(Scythe Harddisk Stabilizer x4 auf x2 gekürzt) und 4 sind richtig, 5 ist beabsichtigt ^^. Eigentlich wollte ich nur sagen, da ist Wakü mit drauf. Aber wenn wir schon dabei sind, normalerweise sind die Frontpanelkabel auf der anderen Seite beim Rebel 9 :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh