iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Case

Neuer Kühler mit einem alten schmutzigem Lüfter :hmm:

 
Bissl bessere Bilder:

HPIM0881.JPG


HPIM0883.JPG


HPIM0884.JPG


HPIM0889.JPG


HPIM0891.JPG
 
@botti

der ist so beschichtet :d


ne quatsch, wird per GIMP bearbeitet.

ALI BEE

 
Die schöne Sonne nutzte ich am Abend mit Restaurierungsarbeiten..
Kleine Anmerkung, der Kühler sieht nun schon deutlich besser aus als ich ihn bekommen hatte. Er war voll mit Fingerabdrücken, Staub bis Dreck und Oxidationsstellen.. :shake:

Eine 1529 Gramm Schönheit :fresse:





 
Wie hast du den Kühler sauber bekommen, vor allem von den Oxidationsstellen (mein gebraucht gekaufter Ninja Cu hat davon auch nicht wenige)?

Ich habe in einen Eimer Wasser eingelassen und Cilit Bang hinzu gegeben, anschließend den Kühler "eingelegt". Es sind noch weiße Ränder auf den Lamellen nach dem Trocknen geblieben, die muss ich noch beseitigen. Die oberste Lamelle hatte ich probehalber mit Nevr Dull poliert. Einfach um zusehen, ob noch "Schäden" im Material sind.

@Cartago2202: Nanoxia CX12 ThreeSixty Copper Limited Edition
 
Ich habe in einen Eimer Wasser eingelassen und Cilit Bang hinzu gegeben, anschließend den Kühler "eingelegt".

ah, tolle idee :) mit dem 1 cent stück funktionierts ja auch in der werbung :fresse:
weißt du, ob das auch mit aluminium funktioniert? wie sah der tolle kühler denn vorher aus, hast du ein bild zum vergleichen?

p4094299_edited216v7.jpg
 
@Case_Modder
langsam wirs eintönig - nimm mal andere beleuchtung... oder editiere es in ps..

weil so außergewöhnlich ist so ein wald und wiesen kühler net..
 
@otsego_amigo: Hmm, gute Frage, da muss ich leider passen. Hast einen anderen Kühler mit der gleichen Materialanmutung um es zu testen?


Die Alumium-Version:
patrock8408.jpg
 
Aber er zeigt hier wenigstens Bilder anstatt zu motzen... so Case_Modder dann auch von mir noch ein Bild ^^

08kgs5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh