iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcbilder2124g6v.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6481dnhj.jpg

-
Ja, da ist etwas Staub drin, aber ich find das Bild trotzdem nicht schlecht :)
 
@Numa und MöCkY: was sind das für boards?^^ sehen ja super aus

anti ot:
 
Möcky: DFI LP UT P45 T2RS
Numa: P5Q Premium

Steht nebenbei auch in den Signaturen.
 
@ataridelta9

Sehr schöner Noctua und sehr schön ins licht gerückt sieht super aus nur weiter so.

Mfg:grafFiti
 
Boardi05 sind das immer die gleichen bilder oder immer andere?
Sehen immer gleich aus............

 
Zuletzt bearbeitet:
Guggt euch Boardi05 sein Sysprofil an, dann wisst ihr was noch kommt. :P

T4s42626.jpg
 
Weis ned ob ich es schon mal gepostet hatte xD

p10101023nbo.jpg
 
schaut super aus !
grakasell.jpg


geforcepower.jpg
 
@ataridelta9

Sehr schöner Noctua und sehr schön ins licht gerückt sieht super aus nur weiter so.

Mfg:grafFiti

Danke :bigok:

hier auch mein Testbericht dazu:
http://www.pc-special.net/?option=com_content&task=view&id=4789&Itemid=26596

In der nächsten Zeit kommt bei mir noch ein Noctua zum Test rein ;)

@~HazZarD~

japs, da hast du allerdings recht, bei mir ist zur Zeit noch der originale NF-P12 drauf und dahinter ein NB XL1. Aber soll bald noch ein Noctua drauf.



Bild_6.JPG

Bild_4.jpg
 
Hier mal meine Lukü, noch in nem Thermaltake XaserII Gehäuse, da herrscht immer noch schön durchzug ;)
p280309_11.33afcx.jpg
 
Is das nicht dieser Freezer mit besonderer Kühlung?
 
ja, ist der AC Freezer Xtreme. Kühlt schon ordentlich dank der Unterstützung der hinteren 2 zus. Lüfter.
Mal ne andere Frage, wie warm darf eigentlich der Ram werden? Hab nen Temp sensor im Heatspreader vom Ram und der zeigt mir bei anspruchsvollen games 63-65Grad an. Sind Kingston HyperX 1066 mit 2,2V.
Greetz Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh