iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hats wirklich getan :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcbilder2344wca.jpg

So, mein System ist fertig, 150 Bilder warten darauf gepostet zu werden. XD Hier mal das Erste und imho eines der Besten.

Meine ganz eigene Interpretation eines passiven Northbridge Kühlers! ;)

AF1-X1-900x720px.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ MiniMe1978

Mit welchem Mittel hast Du poliert?
Kupfer & Alu, oder?

Mal was von mir ( Kommentare sind ausdrücklich erwünscht ) :)

dscf0605gvvm.jpg

dscf0608lwaq.jpg

dscf0609tvya.jpg

dscf0630ovlm.jpg

dscf0619fr20.jpg

StarGeneral

@Star General
Wozu braucht man eigentlich 12GB Ram?

Aber nette Bilder, wobei der Prozi jetzt nicht grad ne LuKü hat. ;) Zeig uns lieber den Kühler der da drauf ist.^^

Danke ;)

Ich weiß, passt nicht so zum Rest der boxed, aber bitte :fresse:

dscf0626dhse.jpg

Das System ist von einem Bekannten und wurde von mir nur zusammengebaut... deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wieso er 12 GB RAM haben wollte.... :fresse:
Soweit ich weiß wartet er wohl, bis mehr Kühler für den Sockel 1366 zur Auswahl stehen.

@Topic:
dscf06330j9i.jpg

Da hast du allerdings Recht, sehr feiner Kühler :)
Sehr schönes Bild.

Mal was ganz anderes :fresse:

dscf40781dw3.jpg

dscf40840gyg.jpg

@ Lumpy: Was für einen Kühler hast du auf der blauen Karte verbaut. Sieht sehr gut aus.

Kommentare und Vorschläge fürs Best-of sind im ürbigen willkommen, hab mir schließlich auch mühe gegeben. ;)
Hoffe euch haben die bisherigen Bilder gefallen.

AF1-X6-900x720px.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Boardi05
was hat #971 mit lukü zu tun ? langsam wirds langweilig...kauf dir neue Hardware...:kotz:

@Hightech Pro

meine warten auch auf'm einbau :

und mal was anderes :

Ich hatte vorher auch Durchsichtige, aber die sahen echt hässlich aus, waren aber auch keine Enermax. Aber hoffe du wirst mit deinen glücklich, ich habe 3mal welche nachbestellt wegen unregelmäßigen Farben, die Unterschiede fallen oft erst im dunkeln auf.

@Boardi05
was hat #971 mit lukü zu tun ? langsam wirds langweilig...kauf dir neue Hardware...:kotz:

Weiß ich auch nicht. Da es Paragraph 7 der Regeln dieses Threads nicht entspricht wurde der Post entfernt.

Haste auch ein Bild mit nur dem Mobo und dessen Kühler?

Du meinst ohne CPU Kühler? Ich habe ein paar ältere nicht ganz so gute, aus der Bauphase wo ich noch am experimentieren war. Da hatte ich noch Ixtrema Pro Lüfter. Diese könnt ihr im übrigen im Marktplatz kaufen. Ich mach euch auch einen guten Preis.

AF1-0102.jpg

AF1-0098.jpg

AF1-0099.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh