iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SCOR07: Frag doch mal Chibu, der könnte beides da haben ;)

sonictower4aru3.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Mist, besitze selber ein CM 690. Von daher sollte ich das wissen, hab aber auf die Schächte nicht geachtet nur an die Lüftergitter und Befestigungsvorrichtugen für Grafikkarten und Soundkarte ;)
 
Heutige Beute :)

p1010149iood.jpg


p1010138ntg1.jpg
 
akasafan0105f1.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@PogoPunk

I/O Shield vergessen ?
 
Naja, ist ja nen Asus Board das sollte sich bei Alternate nachbestellen lassen.
 
Naja aber 10€ sind auch schon happig....
Aber nu btt ;)

 
Naja, sieht so aber bescheiden aus....

Hier mal 2Bilder meiner Ersatz Karte und eine vom gekillten DFI

img_1886xf8t.jpg

img_1888ykxb.jpg
 
@ Don_Geilo
Guck mal was ich hab


@T
 
Echt gutes Foto...
Dass die Kanten so weiß glänzen sieht geil aus.
 
Dank dir. Evtl. hier noch eins das gefällt:
10a14h.jpg


Mehr Bilder dazu (inkl. ein paar Tests ^^) gibts hier
 
Oh ja, finde ich auch, eines der besten bilder die ich hier bis jetzt sehen durfte, ach was sag ich, DAS BESTE ^^
 
DSCN4109.JPG



Da fällt mir gerade ein: ich hab lieder keine gescheiden Bilder von meiner 8800GTX :heul: (die meiner meinung nach schönste Graka ever!!!!!)
 
@tremeloes

Schönes Bild, nur sieht der Ninja etwas verstaubt oder verfingert aus...oder wirkt das nur so?

@ossi
XFX Geforce 7900GT? Geiles Ding!
 
hier mall ne Office Kiste

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh