iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DonGeilo
wieso festgeschreubt????

und @Tommy_Hewitt
hab ja alle Lüfter gesteuert also wird der rechner erst beim oc und prime laut!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@botti

sieht stark aus, endlich mal wieder dein sys beeugen, sehr geil gemacht.

@ferhan

du weißt ja wie ich dein sys finde :wink:

@all

nette Bilder und nette sys

Alibi

 
@ Case

Danke ;)

Hast einen richtig schicken Kühler
 
danke dir botti...

du bist ja momentan auf grün/schwarz, was richtig gut im HAF kommt....

 
TADA!
_mg_4522xsl0.jpg
 
Sehr nett aber das Lüftergitter am hinteren Lüfter zerstört das gesamt billd völlig!
Und Luftgeräusche verurscht es auch.......

 
Einfach mal ein paar Impressionen von mir!









Wie man sehen kann habe ich das Scythe CPU Stabilizer Kit montiert. Ist echt Klasse kann ich nur empfehlen!!!!









 
Zuletzt bearbeitet:
grakakhlermhh5.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@ .:| chuky |:.

Sieht so Unschuldig aus :d

Ist Dir richtig gut gelungen, RESPECT ;)
 
@Snaapsnaap: So ähnlich sah mein PC auch vor gut 2-3 monaten noch aus! Gefällt mir...

rimg0013yli4.jpg
 
chuky wie hast du den noctua komplett weis bekommen? einfach lackiert? schadet das nicht der wärmeabgabe?

Mfg
Phil
 
Diesmal gab es Support von Tommy_Hewitt. :d Wird Zeit für eine brauchbare CPU.

Verbessert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja wirklich fleckig.........mom, ich machs neu

Edit: Vieeeel besser =)
 
Zuletzt bearbeitet:
chuky wie hast du den noctua komplett weis bekommen? einfach lackiert? schadet das nicht der wärmeabgabe?

Mfg
Phil

jap, einfach ganz normal lackiert! unten die kontaktfläche zum HS der CPU natürlich abgeklebt ;) wärmeabgabe weiß ich noch nicht, allgemein hört man oft so 2-3 °C schlechtere Temps, aber bei dem Kühler ist das verkraftbar! sobald der wieder eingebaut ist weiß ich mehr :p

img_4385t4ll.jpg


img_439724la.jpg


mfg
 
Sorry, aber die lackierten Kühler sehen für mich billig aus. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh