iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
triton38ovx.jpg

Ich mag den Kühler wirklich.. auch wenn ich mich auf den Neuen freue :)
 
So kleines Kabelmanagement Update, so langsam wirds :d

Die GTX280 ist einfach eine "klassisch-schöne" Karte :love:

100_0832673c.jpg


100_0835mkhv.jpg


100_0833u86y.jpg


Comments?!
 
:d:d
aufräumen! kabel ordentlch verlegen und Floppy raus!
dann erste sahne
 
Danke schonma, aber was soll ich bitte mit dem Kabelhaufen unten machen, geht nunma nicht aufzulösen :d

Und Floppy kommt nicht raus :coolblue: ohne isses kein PC ..
 
Für was braucht man noch nen Floppy? :hmm:
 
Für Disketten, was ich so gehört habe.

loon2psw4.jpg
 
Es ist tatsächlich die Karte von Ferhan. Und der Kühler stimmt auch, der Lüfter ist von einem VF900. Die Kühlleistung ist allerdings nicht sooo toll. Aber bis der Alpenföhn Peter auf den Markt kommt, langt der noch.
 
Hast Recht werde mir noch paar LED Lüfters besorgen ,später werde ich mal im hellen Zustand Posten;)
 
So aber jetzt!!!habe das erste Bild mit dem 3GS geschossen deswegen sry für die mittelmässige Bildquali:)




Bild 2: mit dem i8910 geschossen also bitte nicht wundern wegen dem Blitz:d

 
Zuletzt bearbeitet:
ich erkenn da zwei thermalrights raus, man sollte aber schon mehr sehen können
 
Also, ich erkenn da mehr...

ich erkenne:

- zwei Kühler
- zwei LED's
- Die Rückseite einer Grafikkarte
- Korbsessel im Hintergrund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh