iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute nachricht: rev. a passt
schlechte nachricht: zu hoch und kühlt schlechter als stock kühler? oO aber wayne 44° (idle) sind trotzdem gut:)

*snapshot*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ihr hier so schöne XThermals zeigt, ab wiviel Volt laufen die an ?
Bräuchte 2 für Netzteile sind die geeignet dafür ?

€: da fehlt doch noch was

Ab wieviel Volt die anlaufen kann ich dir nicht sagen!
Hab selber in meinem Netzteile einen Xthermal drin. Der läuft mit 12 Volt.
Hören tut man nix!
p1010062sw54.jpg

Auf 12V möchte ich ihn nicht gerade laufen lassen.
Derzeit habe ich einen EKL Lüfter in meinem Enermax Liberty der aber nicht beim Starten wegläuft. Muss mir mal die Spannung ausmessen, die XThermal sehen einfach so fein aus.

warum fahren in letzter zeit alle auf xthermals ab?:fresse:
solch ähnliche lüfter gibts eh schon längst

Hiho

Hier mal 2 Bilder vom EKL Brocken in meinem neuen Rechner :coolblue:

Anhänge

• DSC_2366-Bearbeitet.jpg
    DSC_2366-Bearbeitet.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_2367-Bearbeitet.jpg
    DSC_2367-Bearbeitet.jpg
    79 KB · Aufrufe: 81
hi, das kann ich dir beantworten, meine beiden Non-LED-Xthermal laufen bei 5,3 und 5,1V an.
Ansonsten:
Dexgo
Patrock84
Silenthardware

Für das Netzteil sind sie NICHT geeignet, aufgrund der etwas schwachen fördermenge bei reduzierter spannung unterhalb der 7V

warum fahren in letzter zeit alle auf xthermals ab?
weils zur zeit die besten LED-lüffis sind.

Grad ist mein IFX 14 angekommen ... Der arme "Kleine" wurde scheinbar böse misshandelt :motz:

(habe schon einigermaßen alles wieder gerade gebogen... da waren echt alle Ecken und Kanten umgeknickt, unglaublich - wie kann man einem CPU Kühler nur sowas antun? :wall:

Autsch, drum kauf ich nix gebrauchtes..............schaut ja echt schlimm aus =(

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht schon wieder aus wie neu, hättest den mal vor 15 Min sehen müssen :shot:

Naja, als armer Student kann man halt nicht jeden Monat nen neuen CPU-Kühler für 50 Euro kaufen :(

Der kommt jetzt so bei mir rein - die Kühlleistung wirds ja nicht großartig beeinflussen ;) Aber danke^^

Der sieht schon wieder aus wie neu, hättest den mal vor 15 Min sehen müssen :shot:

Naja, als armer Student kann man halt nicht jeden Monat nen neuen CPU-Kühler für 50 Euro kaufen :(

Der kommt jetzt so bei mir rein - die Kühlleistung wirds ja nicht großartig beeinflussen ;) Aber danke^^

das teil staubt eh zu, ich weiß wovon ich rede *g* ist bei noch keinem Kühler so schlimm gewesen wie bei einem ifx14 mit 2 luffis

Ah gut, dann ist mein Zimmer immerhin nicht überdurchschnittlich verstaubt, hab mich auch schon gewundert wieso der IFX14 soviel Staub ansetzt, die anderen Kühler/Lüfter im PC verhalten sich da net so schlimm wie der großer Thermalright.

6.jpg

Endlich läuft das Teil!

Ein kleiner niedlicher LSI MegaRAID 8888ELP Raidcontroller mit 8 Ports, wahlweise Intern oder Extern, PCIe x8.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh