iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10,20eus mit Versand, mh, mal sehen.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah endlich merkt die allgemeinheit mal das die Xigma laut sind... logisch sind sie auf 5 V leise, nur haben sie dann 0 durchsatz ^^ hat mich echt gewundert, wie lang die FAIL teile wegen ihres orangenen styles durchgehalten haben bei einigen...
 
weil sie toll aussehen, deswegen! Optisch sind die ja auch sehr ansprechend...
 
Naja, was bringt mir Optik, wenn es laut ist?
Klar, schon anzugucken, aber man guckt seinen Rechner ja nicht 24/7 an.
 
Naja aber Modder achten halt sehr drauf! Und dan muss man halt auch mal was anderes in kauf nehmen wenn es gefallen muss!
 
Naja aber Modder achten halt sehr drauf! Und dan muss man halt auch mal was anderes in kauf nehmen wenn es gefallen muss!

Und schlecht sehen sie echt nicht aus ^^ also das aussehen war bei mir auch der kauf grund ......

aber jetzt kommen Noiseblocker Multiframe S-Series rein will auch nix leutendes mehr haben reicht wenn das die Kaltlicht Kathoden machen ;)

dsc00015fnn9.jpg
 
Ich meinte auf 5V:shot:!
Bei mir laufen alle Lüfter auf 5V Volt außer der vom CPU Kühler, der ist PWM gesteuert. Ich kann mich über Mangelnde Kühlung nicht beschweren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wuchtbrummer
 
@ NyLeZ mach doch den Lüfter oben auf den Broken das er saugt dan hast net so extrem die abwärme der graka in dem luftstom.
Und er bläst die abluft oben zum GH raus!

 
Is der NB-Lüfter nich tierisch laut?
 
@Boardi05
hey man, Du gibst Dir so viel Mühe mit Deinem System ...
dann verleg doch auch die Kabel der Beiden Lüfter
so, dass man die nicht mehr sehen kann!
Das versaut den ganzen sauberen Gesamteindruck ... !

Gruß

AlibiBild
noisblockavf0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boardi05
hey man, Du gibst Dir so viel Mühe mit Deinem System ...
dann verleg doch auch die Kabel der Beiden Lüfter
so, dass man die nicht mehr sehen kann!
Das versaut den ganzen sauberen Gesamteindruck ... !

Gruß

Die Luffis kommen am Freitag raus, bis da sollten die Cluster ankommen :haha:

ansonsten würden die kabel gesleevt sein und nicht sichtbar
 
die temps waren mit dem kleinen kühler doch etwas zu hoch:(
...jz muss der musashi herhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh