iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roxxx ich finde gerade der gemin mit den seitlich frischluft saugenden kühlern macht einiges her. finde ich wirklich klasse. ;)

der brocken lässt das ganze wieder zum aktuellen standart mutieren.

Mfg
Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe Tremeloes, du bist wie ich, überall da wo´s passt deine Bilder posten,hehe!

Treme & seine Bilder sind einzigartig so wie jeder andere auch. -.-"

Soll das ne beleidigung sein oder wie darf ich das verstehen???:rolleyes:

Das war ein Scherz. Bei Tremeloes ist er angekommen, bei dir leider nicht, schade. Die Serie "Hör mal wer da hämmert" ist dir ein Begriff?

Mir ist gerade was Passendes in die Hände gefallen. Besser gesagt beim aufräumen :d

dsc01101uns7.jpg

roxxx ich finde gerade der gemin mit den seitlich frischluft saugenden kühlern macht einiges her. finde ich wirklich klasse. ;)

der brocken lässt das ganze wieder zum aktuellen standart mutieren.

Mfg
Phil

Danke für deine meinung, werde es mal testen wie das Design mit dem Brocken rüberkommt und werde mich dann entscheiden!
Rückbauen kann ich ja dann immernoch ;)
Aber an deinem Text ist was wahres dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für in Kühler? Sieht aus wie ein Groß Clockner mit Einschnitten.

NestQ Silent Freezer 1200

@ roxXX womit hast du die PCI-E Gesleevt?
also mit weölcher größe der Sleevs!? Sata Sleevs, Schlauch Sleevs...
Danke labello

Willkommen Zalman, bei den Tower-Kühlern!

@ patrock84: sehr schicker tower-kühler :) kannst du mehr dazu sagen? würde gern mal die maße wissen und ab wann er verfügbar ist :wink:

Schonmal so nen Lüfter wer drin gehabt?

kabummlftercph3.jpg

hat mega Leistung, aber viel zu laut. Industrielüfter gehören doch
nich in den Home PC^^

dsc04290f63v.jpg

Im neuem Case, morgen gibts vom kompletten Case Bilder(ist heute zu dunkel schon xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh