iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds n bissl zu dunkel das ganze, Sticker neben den Stromsteckern könntest entfernen

So andere Ansicht

pcbilder3168dcy.jpg

Davo brauche ich 5x120er und 2x80er! ;)

Will die gegen meine Xigmateks austauschen!

Sauba, dann haben wir wieder die gleichen Luffis verbaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Optisch sind die DFIs ja schon klasse ... aber die Teile sind mir einfach zu Zickig :shake:

Zickig?
Dann würd ich kein ANUS oder Gigaschrott kaufen.
Das nenne ich zickig, weil die nicht machen was man den sagt.

Also ich bin in sofern zu frieden mit meinem DFi nur die Wahl TRS3 und die DDR3 Rams waren dann wohl doch nicht so schlau. i7 wäre eh praktischer gewesen aber wa solls to late.

Zickig?
Dann würd ich kein ANUS oder Gigaschrott kaufen.
Das nenne ich zickig, weil die nicht machen was man den sagt.

Nuja ... also mein DK 45 hab ich damals nur mit anderem RAM usw. gescheid ans laufen bekommen -> "ANUS" (ich bevorzuge ja ASUS) lief bei mir immer gleich ohne probleme.

Die halten das was auf der Verpackung oben steht und können als Silent eingestuft werden, bin voll zufrieden

@ roxxx

ich hatte schon mehrere DFI und bei allen war ich nicht so zufrieden wie bei den ASUS Boards die ich bisher hatte ;)

Aber das ich wohl genauso eine "glaubensfrage" wie Intel vs. AMD oder ATi vs. nVidia ;)

Anti OT:

main.php

Nicht gerade das beste Wetter, um Fotos zu machen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

@ossram:

Ich hatte bisher zwar nur ein DFI, aber das war im Vergleich zu den Asus die ich innen Händen hatte weniger zickig. Wenn mal was nich lief, dann war das meist mein Fehler mit ner falschen Einstellung.

dfistuzhj.jpg

Gruß,
HazZarD

dfi01uq2y.jpg

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh