iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was kann man damit machen? Ein Mainboard auf einem Mainboard, ist doch irgendwie sinnfrei :d.

mfg rayman19
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aber "cool" aus, schreit fast nach WaKü :fresse:

Gibt es Wasserkühler mit Klammer für Sockel 370? :shot:

Und was kann man damit machen? Ein Mainboard auf einem Mainboard, ist doch irgendwie sinnfrei :d.

mfg rayman19

Da lief unsere Telefonanlage drüber. Zu der CPU-Karte kamen dann noch 9 oder 10 Karten für die Telefonanlage ;)

Und weiter gehts mit Pic´s ^^]

Jo:







Ich liebe das Blau der CPU :drool:
 
alter schwede ist das mobo ääähh karte geil:d:d
wieso hats keinen integrierten NT??:confused:
 
Jo mann muss bei Google einfach mal Backplane und ISA eingeben, dann findet man ne menge unterschiedliche bei den Bildern, und auch gleich die Gehäuse in denen die verbaut werden.

Damits nicht offtopic wird...

dsc_018816zwk.jpg

dsc_0487blno.jpg
 
Loony-Power
loon2psw4.jpg


Muss noch ein Bild von meiner neuen Low-End-GraKa mit Accelero schießen.. tolle 38°C im idle und flüsterleise :love:
 
Der ist ja atsächlich Vollkupfer, dachte immer, da ich ihn ja auch besitzte das die Finnen aus Alu wären.
 
ich glaube eher dass ist von whuzabis altem mod, da war alles orange :p

aber ist das nur ein halber IFX?

als alibi sollte das herhalten können:

bild3tiry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachbodenfund :drool:

img_0377vk82.jpg


img_0383umib.jpg


img_0408z8tg.jpg


img_04105vjo.jpg
 
vorher


nachher


jetzt
 
@ .:| chuky |:.

Die andere Hälfte des IFX liegt unten in der Schüssel nehm ich an :)

Sieht schick aus.
 
Ob bei den drei Megahalems mal nicht die Software nachgeholfen hat... ;)

20090727.jpg
 
Ne, ob bei den 3en von dir mal nicht die Software nachgeholfen hat :fresse:

Schickes Foto :)
Könnte glatt von Scythe sein
 
und hier noch von vorn:

1025-1027-swtrmi.jpg




gruSZ

ps:
eos33 - 50mm (+r25) - bl. 11 - triX @800asa, entwickelt in rodinal 1+50 - scan vom negativ - digitalbeschnitt
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh