iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moo Rhy: Is das n Crop? Die CAs sind ja übel :eek:

testbildko51.jpg


Gruß,
HazZarD
 
N Crop ist n Ausschnitt aus nem Bild und mit CAs meine ich diese blauen (oder auch rot-orangen) Farbränder z.B. gut Sichtbar an der Kante der Box oben links. Bei nem nur verkleinerten Bild tritt sowas normalerweise nicht so stark auf ;)

Gruß,
HazZarD
 
Ne, hab nur das Teleobjektiv genommen und aus ca. 1,5m draufgehalten. Die Ränder kommen daher, weil mir das Bild etwas verwackelt ist.
 
Crop= ist ein Ausschnitt aus einem Foto, sprich nicht das gesamte Foto verkleinert sondern nur einen Ausschnitt aus dem Fotos ausgewählt.
CA = Chromatische Aberration

~HazZarD~: Die Frage haben nichts mit diesem Thread zutun.
 
Schickes Foto, ich hätts aber andersrum gemacht, vorne der in Farbe, dahinter mit halber Farbe und hinten Schwarz weiß :d
 
Die Hochglanz-Optik sieht gut aus. :)
 
really? ;) thx
aber eigentlich wollte ichs matt, denn so ist die schicht doch recht empfindlich gegenüber fingerabdrücken, aber wozu hat man handschuhe :d
mich stört aber auch, dass man da die "orangenhaut" besonders doll sieht...und das obwohl ich vo dem pulvern gesagt hab, dass ichs gern matt hätte :-[

p7287120_editedn1qo.jpg
 
omg die scheinen den unterschied ja überhaupt ned zu kennen^^ matt wär ganz klar schöner gewesen aber mit dem glanz kommt der grüne sleeve super zur geltung :d
 
Ich finde, dass das so mit Hochglanz und Orangenhaut richtig geil aussieht. Macht beides zusammen einen schönen Effekt.

Kannst dich ja trotzdem bei denen Beschweren ;)

btw: keine LuKü ;)
 
@luke2k schöne Graka. Welche 8800 ist das? Und was ist das für ein Backplatekühler wenn man fragen darf.

Alibi: Abschiedsbild von meinem V1
 
danke ;)
Eine ganz normale evga 8800ultra, die backplate gibts bei denen standardmässig dazu. Zum einsatz kommen wird sie aber kaum da defekt^^
 
Eine ganz normale evga 8800ultra, die backplate gibts bei denen standardmässig dazu. Zum einsatz kommen wird sie aber kaum da defekt^^
Schade um die schöne karte was haste den damit vor?

OT:Leider kann man die Karte nur noch gebraucht bekommen. In rot würde die ganz gut in mein sys passen:love:

PS: denkst du so ein 8800 Ultra-Kühler wurde auf ne HD3850 passen^^
Edit: ok würde definitiv nicht passen hab grad bei nem Test in nem anderen Forum die Unterseite des Kühlers gesehen.
Mein HD3850 hat zuviele aufbauten im hinteren bereich als das der draufgehen würde. Naja man kann halt nich alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Moo Rhy: kann ich auch :d
img_6066l2jh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh