iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe :p

Es muss doch immernoch Platz nach oben geben, ich will mich nicht vom Floppy trennen und nur wegen dem IDE-Kabel ne neuen Brenner, nene. Hab zwar noch so gebundene, aber denen vertraue ich irgendwie nicht.

Trotzdem danke für die Comments ;)
 
schade dass es kein HR-03 GT ist cäsi:-[

bräuchte ich nämlich für meine neue graka:d

 
p1011785g3ys.jpg


p1011787u0js.jpg
 
hoffe die weißen kühler werden keine neue mode *g* mag die nämlich gar nich ;)
 
hab vor 2 Wochen meine Hardware in nem neues Gehäuse verfrachtet hier en paar bilder..
Sind ned oscar verdächtig finds aber trozdem gut gelungen ;)
Bald kommt noch ein gesleevtes NT rein.

CPU Kühler + Lüfter ( Verpackt )
( Prolimatech Megahalems + Enermax Cluster )
packungqtad.jpg


CPU Kühler ( ausgepackt )
100_0450co6d.jpg


Alles fertig verbaut
gesamtatgt.jpg


Enermax Cluster @ Megahalems in Aktion ;)
enermax5pt8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Timmih

Die Bilder bitte den Regel anpassen :wink:

900x900 Pixel Bildgröße ;)
 
Nichtmal annähernd. Kühler lackieren schaut sowieso IMMER kacke aus, sry. Aber es wirkt einfach billig, egal wie sauber mans macht

Ausnahme ist hier einzig und allein roxXX sein aktueller Brocken, mit dem schwarz oben. Der gefällt sogar mir =)
 
Nichtmal annähernd. Kühler lackieren schaut sowieso IMMER kacke aus, sry. Aber es wirkt einfach billig, egal wie sauber mans macht

Ausnahme ist hier einzig und allein roxXX sein aktueller Brocken, mit dem schwarz oben. Der gefällt sogar mir =)


Danke fürs LOB vom Meister ;)

Find es so schwartz und Clean mit bissel gold auch viel schicker wie das weiss :hail:

 
Gefällt mir persönlich nicht. Zu bunt, zu viele LEDs mit zu vielen verschiedenen Farben. Manchmal ist weniger mehr. Nur bleue LEDs um die RAMslots würden sicher besser aussehen.
 
frag ich mich auch.
die haben eh direkten kontakt mit den lamellen, da ist ja kein lack drauf.
 
Respekt, gefällt mir sehr gut. So nen Showrechner muss ich auch haben ;)

Danke ;)

Gefällt mir persönlich nicht. Zu bunt, zu viele LEDs mit zu vielen verschiedenen Farben. Manchmal ist weniger mehr. Nur bleue LEDs um die RAMslots würden sicher besser aussehen.

Real ist das nicht so bunt.
Ich bin bin nicht so der Meisterfotograf, deshalb wirken die Farben vielleicht etwas kräftig.
Ich sollte mich mal mehr mit der Kamera auseinandersetzen.

Mit 16 braucht man halt noch viel blingbling ;)

Das nimmst du zurück :d Ich nehms mal als Kompliment :lol:
Mir gefällt das :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh