iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FT-01 denke ich mal. nen TJ ist n tick größer, hat ne andere front und vorallem ne midplate;)
 
Das "kleine" EVGA ist schon n klasse Mobo, schaut einfach perfekt aus, ist ja fast komplett schwarz, so isses richtig
 
Absolut,Bilder von vorne wären interissant,also wo man ganß ins Case schauen kann,aber wirklich sauber gemacht.
 
Sieht sehr geil aus !!! Die Front ist hammer.
 
zum 1. mal gefällt mir ein chieftech tower:)

edit:
jaja pajaa:d

 
Zuletzt bearbeitet:
Glückswürfel 6er Pasch LOL

@ SyPi schon eingebaut den Magma ?
bist Du zufrieden ?
 
Ich wünsche mir weniger Text und mehr Bilder!
 
ishod. sag doch das die resonanz gut sein wird,.. machen wa mal mehr bilder. einfach mal melden :wink:
 
MSI P55-GD65

20090821113031_MSIP55GD65.jpg


20090821113325_MSI3.jpg
 
Is eigendlich für die ganzen Lynnfield Muster nicht ne NDA noch am laufen?
 
Teils ja, teils nicht. Aber ich habe das Board im Handel gekauft, also habe ich mit einer NDA nichts am Hut.
 
haha jetzt seh ich den au mal ganz und von vorne .. ich hab ja denselben in Blau nur halt nicht im Einsatz, auf dem Gehäuse fand ich nirgens den Namen.. thx! ;)
 
Sehr schönes Overall Pic Felix.
Von der Optik und dem Layout macht MSI ja was richtig
IDE Anschlüsse hätte man sich aber sparen können, oder?
 
fast so schön wie das MSI 790FX-GD70 bei dem die Kühlkörper etwas größer und schicker sind

Alibi
 
Wenn es so läuft, wie mein aktuelles MSI 790FX-GD70, dann bin ich zufrieden. :)

20090821115133_6.jpg
 
8800gtgllt.jpg


p7proeo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh