iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann will ich auch mal wieder...

#1
27102009410crcd.jpg


mafri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das wohl geilste NT derzeit! Nur leider ziemlich teuer wie ich finde!
 
Die bringens bei den wenigsten Kühlern ;)
 
Ich denke das liegt eher an der Umdrehungszahl wenn man die gut hochdreht bringen 2 stck. schon was,aber wenn sie mit wenig laufen bringts kaum was,ausser Optik^^
 
War der Twintek nicht der, wo 2 Lüfter gar nix brachten? :d
Ist bei mir jedenfalls nicht so.
Die bringens bei den wenigsten Kühlern ;)
Woher nimmst du diese Weißheit? Bei so gut wie jeden Kühler den ich schon hatte hat ein zweiter Lüfter was gebracht.
Ich denke das liegt eher an der Umdrehungszahl wenn man die gut hochdreht bringen 2 stck. schon was,aber wenn sie mit wenig laufen bringts kaum was,ausser Optik^^
Auch hier will ich widersprechen. Vom Verhältnis her macht es im Low-RPM-Bereich mehr Sinn einen zweiten Lüfter zu montieren. Und das ich hier auch Posten darf:

2009-10-23xigmatekbaldbhzs.jpg
 
Kannst mich auch gleich Fragen wie schnell ein Auto fährt. Der Unterschied hängt vom Kühler, vom Lüfter und von der Drehzahl ab. Und nach Adam-Riese sind auch 2-3K weniger, weniger. Dafür kaufen sich hier einige nen Kühler für 60 Euro...

PS. Nen Bild von dir wäre mal nicht schlecht....

2009-10-23xigmatekbifr3d7s.jpg
 
so bin Grade mit meinem Rechner fertig geworden und will den euch nicht vorenthalten
pic.php
[/URL][/IMG]
pic.php
[/URL][/IMG]
pic.php
[/URL][/IMG]
pic.php
[/URL][/IMG]
 
Weiße pappebögen oder etwas weißes ist klar aber die beleuchtung ist das wichtigere bei einer autoknippse^^
 
Geschlossen.

Das Thema wir in Teil 17 fortgesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh