iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.... Prime hatte ich noch nicht an, aber 4,6Ghz @ SuperPi 32M bei 1,5V sind kein Problem. Ich werde die Tage mal Prime anschmeißen. :)


Edit:

Gerade mal Prime mit den i7 870 @ 3,2Ghz @ 1,32V an. Da hält er ihn auf ca. 70°C.


Anti-OT:

20090926122601_luk3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka ist bombenfest :fresse: Verschrauben ist was für Weicheier...

Das Board kommt eh bald wieder raus, da lohnt sich das verschrauben nicht. ;)


Zu den Temps:

Nun ist er bei 75°C.... da hat er sich so ziemlich eingependelt. Ist für 1,32V wohl ganz ok, denke ich.
 
bringen diese Rillen in den Lüfterlamellen eigentlich irgendwas?
 
Kann mir jemand sagen ob die Aerocool laut sind,also es ob wirklich leisere gibt?

aerocol2t8cy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes foto white

edit:
jo die aerocools sind sehr laut sogar:d gibts viele viele lüfter die viel leiser sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bringts diese fette industrieheatpipe wirklich?
ist die nicht eigentlich für höhere temps gedacht?
 
vllt. gegen diese?? :d

pcbilder338ksjs.jpg
 
Lüfter-Alarm:
Im Originalzustand:

attachment.php


und gesleeved:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • bequiet_silent_wings.jpg
    bequiet_silent_wings.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 366
  • bequiet_orangener_sleeve_01.jpg
    bequiet_orangener_sleeve_01.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 375
  • bequiet_orangener_sleeve_03.jpg
    bequiet_orangener_sleeve_03.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 370
hab mal überlegt ob ich den schlauch meiner Wasserpfeife sleeven soll :fresse:
 
Hey Boardi05,

hast du den Lüfter auseinander genommen und lackiert, geht das so einfach und problemlos? Sieht gut aus.


Und hier mal was anderes :d



Gruß,
Micha
 
Hey Boardi05,

hast du den Lüfter auseinander genommen und lackiert, geht das so einfach und problemlos? Sieht gut aus.

Gruß,
Micha

Danke, ja hab die einfach zerlegt und gelackt, die dinger kann man ja komplett zerlegen.
 
Gute Idee,die sind garnicht mal so teuer vielleicht wird das meine nähte Investiton.
 
@roxXX: wofür ist denn der nichtverlötete Rambaustein rechts neben der Northbridge? oO
 
Denk das er beim EVO drauf ist, und beim PRO nicht da die Platine ja die selbe ist!
Und ist wie M0pe schon sagt-Speicher für die onboard GRaka!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh