iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man nicht beim p4 also bei mir zumindestens nicht.und er war mit epoxid harz festgeklebt auch wenn man drehen könnte hätte es nix gebraucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nicht beim p4 also bei mir zumindestens nicht.und er war mit epoxid harz festgeklebt auch wenn man drehen könnte hätte es nix gebraucht.

Jep, der P4 hat ja diesen "Rahmen", zumindest die meisten OEM-Hersteller, da ist nix mit drehen...
Mussten damals bei meinem Kumpel auch mit "Gewalt" und Föhn den Kühler lösen...
 
für mich lieber in schwarz...

und nicht glänzend sondern matt
 
So,mein gutes altes UD3R hier nocheinmal geht jetzt an HD4870;)

gbud3ri4sy.jpg


Weiß einer wo man so eine Schutzkappe für den CPU Sockel herbekommt?...weil ich gezwungener maßen jetzt das von meinem P45-Extreme nehmen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
boar sieht mein neues mobo geil aus^^

hoffe da sind nacher keien grashame auf dem mobo wenn ich es dann habe ^^ ned das nacher noch was putt geht...
 
So, nach einigen Wochen wollte ich dann doch mal wieder schrauben :d

2i6ianex.jpg


tjo5cxv6.jpg


dulrvsop.jpg


Die 4850 sollte dann auch bald rausfliegen, wenn die Tage meine ASUS 8800GTS oder ein Austauschmodell (hoffentlich GTX260 :asthanos:) zurückkommt, nach über 4 Wochen RMA :stupid:
 
Sehr schick, selten gesehener Extremekühler, aber 4 Wochen RMA ist doch nichts, hab mal 11 Wochen gewartet :d, aber Grafikkarte gleich weiterverkauft, musste ja was neues und dann natürlich stärkeres her.

Gruß
 
ASUS halt, 4 Wochen auf den Tag genau, Alternate hatte es am 31.8 eingeschickt und heute wieder an mich verschickt, kommt also morgn oder nächste Woche. Hab schon früher mal ein P5B Deluxe eingeschickt und auch 4 Wochen warten müssen, damals aber ohne Ersatzboard, nur altes AMD64 System...

Der Kühler ist auch garnicht laut mit dem Gigabyte Board und hat mich damals keine 10€ gekostet :d
 
@white: komm Käfer auch noch ^^

sieht schon schick aus, ich freu mich schon.


@snaapsnaap: geile Bilder !
 
Man gewöhnt sich wirklich dran,am Afang fand ich es auch hässlich aber wenn man es mal eine Weile hatt findet man es schön (oder man redet es sich ein)^^
 
Man gewöhnt sich wirklich dran,am Afang fand ich es auch hässlich aber wenn man es mal eine Weile hatt findet man es schön (oder man redet es sich ein)^^


glaub mir, es gibt deutlich hässlichere boards ^^ da mein Pc eh unter dem Schreibtisch steht und das aussehen jetzt keine so große rolle spielt, ist es mir eich geal. Nur rosa sollte es jetzt wirklich nicht sein :fresse:

werde dann mal vom neuem system bilder hier rein stellen.
 
Da kann ich mit machen: :wink: - 140mm Version


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das Richtig, dass die Rotorblätter nicht transparent sind, im Vergleich zur BlackSilentFan und Multiframe Serie?

Gruß,
Micha
 
Ok, hier sieht man es ^^

Bin gerade am überlegen welche Lüfter ich mir hole, aber bei den Multiframe wird es schwer einen LED-Mod zu machen. :d

Gruß,
Micha
 
Ich muß noch ein wenig daran arbeiten, hab den neuen Kühler erst seit gestern.

Edit: Wenn ich jetzt wüßte wie ich das groß mache, wäre mir leichter :asthanos:
 

Anhänge

  • mimi.jpg
    mimi.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh