iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du siehst in gerade von oben, warum sollte man ihn auch auffüllen bringt ja nix.
Von unten ist er zum Glück nicht hohl xD
@White
ist doch ein Noctua ich weiß garnicht was ihr habt :P
 
p1020318iw9m.jpg


Nein,das ist kein Noctua^^:fresse:
 
wo gibts die Blauen Xigmatek Lüfter ?
hat der schwarze oder weiße stecker ?
 


endlich ist Ruhe
HD5870 / musashi / 2 x 120

sorry HandyCam schnappschuss
 
Zuletzt bearbeitet:
egge,
Die auflösung macht die qualität nicht besser. Mach das bild einfach auf 640x480 und dann rein. SO schaue ich es mir nicht an und paar andere sicherlich auch nicht.

PS: Habe sogar 2 120 auf dem musashi
 
was mir auffält whitechecker, ist dass die Lackierung grade bei den Laufwerkschächten schlecht aussieht.
Also mir ist es jetzt erst auf Hinweis aufgefallen, also wirds wohl nich sooo schlimm sein?
Find die hässlichen Rahmen um die Bilder viiieeel schlimmer. Hoffentlich ist der Trend bald vorbei.
 
@Painfully Dream wie sind die Cooling SwIf2?

@Whitecker007 bei deinem Brocken sind die untersten3 lamellen gebogen! Und a frage wie ist die lumix^^ wollte sie mir fast kaufen habe aber dann die F100fd gekauft (Fotos unten bei Flickr)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich mir grüne lüfter,grüne kathoden und ein dremel gekauft,dann bin ich in den keller zum dremeln und das kam bei raus!:)

dsc00662kaxk.jpg
 
wasserkühlung ist es nicht!gestern sah er ja noch so aus

dsc00656gjpc.jpg
 
darfst nur net vom nahen gucken hab den ältesten seitendeckel genommen der ist schon völlig zerkratzt;)
 
wow, viel leistung hast du ja schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In 10 Jahren wenn sie dann schon als "Schmuckstücke" gelten :d,ich würde mich schon über 1 freuen (wer würde das wohl nicht?!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh