iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch sagen, nettes Bildchen :bigok:

antec0014s58x.jpg


Gruß
 
Hier mal ein Foto des etwas wüsten Innenlebens meines Zweitrechners - 2mal Opteron 248 mit 2 unterschiedlichen Kühlern (Rechts der Scythe Mugen, Links ein AMD Boxed Kühler mit nem Y.S. Tech Lüfter drauf. Der Temperaturunterschied liegt bei ca. 10 °C).

dsc00560arp8.jpg



Und hier das weniger wüste Innere meines Erstrechners. Hatte das auch mal ohne Seitenlüfter aber nachdem der sowieso nicht viel fördert kann er auch nicht allzu groß stören.

dsc00579c0xt.jpg
 
@RoxX,das Rebell 9 ist sehr schön,ist aber wie bei meinem CM690 das mir die front nich gefällt,wäre diese wie ich finde billige front nich,wäre dein altes rebell echt geil gewesen,aber ist wie bei mir,die front macht meiner meinung nach alles kaputt.
 
@Losmile: Jap, der ein Jahr alte Mine war damals schon recht gut. Aktiv nicht schlecht und passiv packt er den E2140 auch locker.

p10000527vwb.jpg


Da sieht man ihn auch noch :d
 
@remus

Ja, war nen feines Kühlerchen, häufig verbaut.

@snaapsnaap

Ich finde immernoch, das die neuen Karte einfach nur krank groß sind :stupid:

untitledxqfd.jpg


Gruß
 
Bin noch beim aufbauen deshalb fehlt da noch a bisserl was
main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr oder weniger...

Aber im Vergleich zu meiner "alten" 4850 nur 2cm länger (oderso) :d

Ich dachte bei meiner Aussage nicht an die Länge ;). Dieser Block Stahl ist einfach nur noch Groß :d. Nicht so mein Fall

@efferman

Ah, der mugen2, wie schlägt er sich? Schön ist aber was anderes :coolblue:

IhF40699.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mugen2 sieht aus wie aus einem Kühlelement eines Lastwagens herausgefräst :fresse:
 
Hier mein akutelles Sys, grad beim aufräumen. Kabelmanagement wird die nächsten Wochen erst überarbeitet. :)

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Die Dämmmatten allerdings sind recht hässlich...Und wieso drehst du den Kühler nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh