iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder habt ihr da

p105055815e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Foto kippt ein wenig nach Links :fresse:

Sieht schön aus, aber die MoBo-Kühler und die Nanoxias stechen sich etwas ^^
 
Das Foto kippt ein wenig nach Links :fresse:

Sieht schön aus, aber die MoBo-Kühler und die Nanoxias stechen sich etwas ^^

war beabsichtigst dass alles etwas nach links kippt :fresse:

ja, ich finde dass jetzt nicht so schlimm, ist leider meistens so, dass die MB-Kühler aus kupfer bzw. kupferfarben sind. habe auch schon mit dem gedanken gespielt sie zu ersetzten aber bin noch nicht auf den passenden ersatz gestoßen.

dsc_0003chzl.jpg
 
Sandstrahhlen + Eloxieren lassen ;)
Das sieht nicht nach Kupfer aus, eher nach gefärbten Aluminium.

Zum Testen mal nen Kühler abnehmen und den Boden abschleifen, dann siehstes :)
 
mein aktueller :wayne: :
dscf5158sc4y.jpg


hab meine karte grade auf oc getestet und musste feststellen :hail: :hail: :hail : :eek: :eek: :eek: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:
9600gtmaxrd6m.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mein aktuelles System, neuer Noctua und ein Accelero, das ganze Teil ist Hammer leise!

comp_p1040966bearbeitec09u.jpg


comp_p1040965bearbeitee09m.jpg


Lg GraKa!
 
Sehr edles Bild, Scythe Kama Angel? /edit @Patrock
 
@blauervogel. Sind deine Lüfter wirklich in so einem Blau oder hast du das nachbearbeitet?
@aekz. Schön! Was iss das für ein Kühler #709.

Anti-OT:

comp_p1040993bearbeitendc1.jpg


Lg!
 
So gestern Abent mal bissel Aufgeräumt uns den PC sauber gemacht und da dachte ich mir das ich euch mein PC auch nicht vorenthalten will, bin zwar kein Hobby Fotograf aber ich hoffe mal da sich ganz paussable Bilder gemacht ahbe von euch, hinterlasst mir auch bitte Kritiken falls euch was nicht so gefällt, es muss zwar mir gefallen will aber mal wissen was ihr dazu haltet.

Sry jetzt da ^^

mfg SilentShadow
 
Zuletzt bearbeitet:
nach nen mini sieht der net aus, ehr nach nen Noctua NH-U12P.
 
@aekz. Danke!
@XNova-Germany. Der Kühler auf Bild #709 ist kein Noctua, auf Bild #714, das ist ein Noctua NH-U12P.
@SilentShadow. Du könntest das Kabelmanagement verbessern!

Lg GraKa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh