iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleines "Made-of" der Bilder :fresse:

p10001365a5n.jpg


[Meinung zum Lüfter: @12V: Luftrauschen gerade so wahrnehmbar; @5V: gar nicht mehr hörbar, 7V wird noch getestet]
 
@Remus ... wasn los - hier in MUC liegt kein Schnee!!
@Patrock - Hübsch, was für ein Kühler und was für ein Onbjektiv?
 
@Patrock - Hübsch, was für ein Kühler und was für ein Onbjektiv?
Die Kühlerfrage lass' ich mal offen. ;) Mal sehen wer das Rätsel löst..
Tamron Objektiv SP AF 28-75mm 2.8 XR Di LD Asp IF Makro für Canon - Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder werden hier gepostet.

@Graka
die löcher im pcb sind durchkontaktierungen, man muss bei einer multilayer leiterplatte irgendwie auf die leiterbahnen in der mitte oder auf der anderen seite des pcb kommen.

DANKE :wink:!

@Devon. Auch von mir ein Lob, gut gemacht!
@Boardi05. Wird dir langweilig oder hast keine Bilder mehr :fresse:

comp_p1040759i1dt.jpg
 
So jetzt noch n "gute Nacht" Bild :fresse:



:wink:
 
Kleines Experiment von heut Nacht.
Ist mein alter Athlon XP 2400+, der PC stand bei offenem Fenster und ca. -12 °C Aussentemp. aufm Fensterbrett.

Die CPU Temp lag dabei zwischen 28 °C und 34 °C, die Gehäuseinnentemperatur laut HWMon bei 2 °C und die Festplattentemperatur zwischen 1 °C und 3 °C.

Als irgend ein Lüfter dann nach ca. ner knappen halben Stunde rel. laut wurde hab ich das Experiment dann abgebrochen.

Mein 1800er Athlon XP lief aufm Balkon aber auch ohne CPU-Lüfter 1A :d

0csnf3.jpg
 
@ Graka beides

pcbilder38e92c.jpg
 
@Boardi05. Wirklich schöne Rams, das blau gefällt mir. Ach ja, ich hab mir mal das Wallpaper4U runtergeladen, iss wirklich cool das Programm!!!
@Parock. Wirklich ein sehr schönes Bild!
@Remus. Schöner LÜFTER!

Anti-OT, meine AKTUELLE Konfig:

comp_p1040899bearbeiteeqrw.jpg
 
@Graka das programm ist der hammer

pcbilder39v6hp.jpg
 
Die Lüfter hab ich auch, außer dem weißen, ist das ein Silent Eagle? Ist der Lüfter eigentlich wirklich so silent?

comp_p1040798mi2w.jpg
 
kann mich nicht beklagen
 
boardi05....kannst du deine noch übriggeblieben bilder die noch nicht zu sehen waren, alle in EINEN post posten?..... einige werden verstehen was damit erreicht werden soll....
zalman9700nt_5vnq.jpg
 
@Painfully Dream. Was ist denn das für ein Kühler?? Hast du diese "Figur" einfach dorthin gestellt oder gehört die zum Kühler :d.

Meine aktuelle OC-Konfiguration:

comp_p1050101bearbeitew4sh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh