iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf37096h34.jpg


Wer findet den Fehler ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns stehen Q6600 mit 4Gb Ram und ner 8800GT an einem 24" TFT und davon mindestens 100 :d
 
Bei uns stehen Q6600 mit 4Gb Ram und ner 8800GT an einem 24" TFT und davon mindestens 100 :d

Bei uns sinds "nur" E6750 mit 2GB ram und ner 8600GT ROG von Asus mit 20" 4:3 TFT's
 
Du bist auch wahrscheinlich nicht an ner Fachhochschule :)

Bei uns haben sie nach den hohen Studiengebühren richtig zugeschlagen ^^
 
Normale Staatliche Oberschule, bin aus Italien da habe wir ein anderes Schulsystem! Viel leichter und billiger!
 
Hätte er so schön dicke Lammellen wie der Ultra120extreme würde ich auch direkt zuschlagen :)
Das schätze ich wirklich sehr an dem Kühler ^^

 
Ah ja, der gute Noctua, muss ich mir auch nochmal anschauen. Merke gerade, verdammt, hatte noch nie einen Noctua :confused:

dsc02533lbfq.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal wenn ich den Noctua sehe frage ich mich ob die nicht ne Heatpipe vergessen haben...
 
Die haben 2 vergessen :d:

imgp1228gqzrrxqr.jpg


Hoffe ist okay Ramrod das ich kurz dein Bild mißbraucht habe ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Löchern? Die sind für den Schraubenzieher, zum anziehen der Schrauben vom Retention Kit. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann muss aber der Schraubenzieher ganz schön lang sein.
Auf Bildern sah die Montage nicht so aus als würde man die Löcher brauchen.

Zum 2000. Post von mir mal etwas künstlerisches:

dsc02545x62z.jpg


unbenannt-16auj.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Is auch extra ein zusätzlicher Schraubenzieher dabei. Wusste am anfang auch nicht wozu der ist. Man benötigt ihn aber beim AM2 zB.

 
@Losmile, doch bei der Installation vom Noctua braucht man diese Löcher, dazu verwendet man dann das hier:





Hier sieht man es ganz gut, diese Schrauben mit den Federn werden mit dem langen Schraubenzieher von oben durch das Loch festgeschraubt ;):

comp_p10408935e1f.jpg


Gruß GraKa!
 
Mr.Miyagi, auch wenn es schon viele hier gesagt haben, möchte auch ich dir ein lob aussprechen. ein wirklich sehr sauber verarbeitetes system. man(n) kann sich gar nicht satt sehen daran, bravo und weiter so. weitere arbeiten geplant?

eine zusätzliche frage hätte ich: wie hast du die festplatten-boxen auf dem gehäuseboden befestigt / entkoppelt? sind die beiden himuros verschraubt oder liegen sie irgendwo drauf?

gruß

..::mcpaschetnik::..


wo isn der mr. miyagi hin?
hat sich schon längere zeit nicht mehr zu worte / bilde gemeldet.

"...lebt er denn noch?..."

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh