iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will auch :d

img_4842ihdt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würd wundern wieviele solche Asus Kühler im Umlauf sind, und wer diese dinger nutzt!
 
Ehe Painfully_dream wieder alles auflöst noch ein Tipp: :d

 
@patrock84:
Is das nicht der IXG-80HA2 ???
Da gehörn doch noch so putzige Lüfter dazu :)
Recht neu das Teil hab gestern ein paar reviews dazu gelesen, soll ja sein geld wert sein :)
@Topic:
HUH kann mich bei abload net einloggen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nochmal eins gemacht, aber der TB is leider schon weg da nun wakü :( er war aber dre Beste Lukü den ich hatte :)
comments gerne gesehen!

img_3033new-800x600wmrgx0.jpg
 
Ich kann zwar keine so schönen Bilder machen wie ihr, aber wenigstens mache ich welche :d.
Möge wenigstens die Technik keine Beleidigung für eure Augen sein, bei all der Kunst und Schönheit der anderen Bilder in diesem Thread :P.

Gehäuse: Cooler Master Centurion 590. Eins der Besten wie ich finde. Sehr schlicht (innen und außen) und sehr gut verarbeitet. Sowie ein durchgängiger Laufwerksschacht für 5,25" und keine Unterbrechnung bzw. Einteilung in 5,25" und 3,5" Laufwerke.

Scythe Kaze Maru SY1425SL12M 104,1 m³/h, 140 x 140 auf 120 x 120 Bohrung.
Dahinter 4x Samsung HD103UJ 1 TB.
dsc00009r06r.jpg

Noctua NH-C12P mit Enermax UCCL12 Cluster Lüfter 4 Pin PWM 120 x 120
dsc00013n9dp.jpg

Gehäuseoberseite, Sharkoon System Fan 140 x 140 (Midrange)
dsc00016r5e8.jpg
 
Jau, zu der Zeit war Aerocool noch ein Name im Kühlergeschäft, nachdem sie als eine der ersten Heatpipe-Towerkühler auf den Markt brachten. Ich find die Teile (HT101, 102 GT1000) auch immer noch mit die schönsten Kühler. :love:

ontopic auch noch ein Aerocool, der sogar damals schon 8mm Heatpipes hatte:

img_2639_18l1k.jpg


pic196sij.jpg


pic197nbv.jpg
 
Also dazu kann ich nur sagen: Absolut geil! More Pics please.

Wie hast du die Abdeckung gemacht?
 
Die seitliche Blende habe ich mir von quakemaster lasern lassen.
Mehr Bilder kommen demnächst :)
PS: freut mich, dass es gefällt.
 
Alter, Sonny - wie geil ist das denn bitte geworden? Hast Du die Kabel mittlerweile gecrimpt?
Läuft die Kiste schon?

Macht einfach unglaublich viel her :wink:
 
Sorry Mr.Miyagi , hatte ich übersehen .
Zu Sonny C. : selten so etwas perfektes gesehen , harmoniert alles echt gut ! Bin auf die nächsten Bilder gespannt .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sternfahrer: Bitte entferne das Bild aus deinem Zitat bzw ersetze IMG durch URL. Wenn du noch dazu einen ganzen Satz schreiben würdest, wär das natürlich Oberklasse. :)
Sonny hatte bereits geschrieben, dass mehr Bilder demnächst folgen. ;)

Siehe auch das Startposting hier im Thread:
1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Sonny - wie geil ist das denn bitte geworden? Hast Du die Kabel mittlerweile gecrimpt?
Läuft die Kiste schon?

Macht einfach unglaublich viel her :wink:

:wink:

Kabel sind soweit fertig - einzig der 8Pin Stecker fürs Board fehlt nocht. PC läuft so schon, aber das Frontpanel ist noch nicht angeschlossen.

Freut mich, dass es dir gefällt :)
Grüße

btw, kann euch nur noch ne leicht andere Prespektive anbieten :fresse:

s-line_beta2jhhk.jpg
 
@ Sonny

Sehr schön und aufgeräumt.
Hast echt Geil hinbekommen.
Ein richtiger Augenschmaus ;)
 
@Jaschkopf: Bitte ändere dein Bild gemäß der Forenregeln ab. Danke. :wink:
Ist nämlich, obwohls nur ein kleines Passivkühlerchen ist, ein echt gelungenes Bild und es wäre schade, wenn man das entfernen müsste.
 
Die Lüfter sehen erst im Fanframe richtig gut aus find ich.... (Multiframe *träum*)
dscn2365e5gh.jpg
[/url]
 
dsc03135-f40ir.jpg
ich liebe diesen Kühler/Lüfter:love:
 
hehe ja ist nicht jedermanns geschmack, aber finde mit nem xigmatek kann der mugen2 sich sehen lassen ;) Optisch wie auch technisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh